Thais

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Crocodil, 22.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    gibt es Thais auch in pulverform, irgendwie in gemahlenen tabletten, oder ist das dann fake. ein freund von mir meint nämlich er hat thais, das ist aber pulver, gibts das????

    muss man bei thais auch noch irgendwie ergänzen mit kreatin oder so, oder nur die proteinmenge erhöhen, was würdet ihr empfehlen???

    das wasser was mann durch die thais aufnimmt pisst man ja wieder aus! nur wenn ich auf hör zu trainieren, oder generell wenn ich absetze???

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Thais in Pulverform sind mir neu. Klar könnte man die Tabs zu Pulver zermahlen, wüsste aber nicht, welchen Sinn das hätte.

    Das Wasser scheidest du generell beim Absetzen wieder aus.
     
  4. #3 Jack Spezial, 22.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Creatin brauchste nicht unbedingt
    Auf jedenfall die proteinzufuhr stark erhöhen
     
  5. #4 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    wie hoch den die protein zufuhr??? 3 o 4 gramm pro kilo körpergewicht oder noch mehr???
     
  6. #5 Crocodil, 22.07.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    wenn ich also thais nehme vergrößert sich das muskelvolumen und wenn ich absetze, geht das volumen wieder zurück??? werden die muskel da nicht schlapp von und hengen herum, wenn sie erst ziemlich gedehnt werden und dann wieder klein werden???
    ich stell mir das vor, als wenn ein 150 kilo man 80 kilo abnimmt, dann hängt die haut ja auch und alles ist schlaff.
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 22.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sag mal, was soll das? 8 Monate trainieren und irgendwas von Thais faseln?
    Erstens ist das sogar bedeutend zu früh für "normale" Trainingsbooster wie Creatin oder NO, zweitens sind Thais der absolute Vollmüll, drittens das falsche Mittel für eine Anfängerkur!
    Ich glaub ich werd zum Elch hier!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jack Spezial, 22.07.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    4g pro Kilo Körpergewicht
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich denke, die Fragen sind beantwortet.

    Über das Thema Thais gibts hier im Forum sonst noch genug Infos.

    Closed.
     
Thema:

Thais

Die Seite wird geladen...

Thais - Ähnliche Themen

  1. Thais?

    Thais?: Hallo habe eine frage vielleicht wurde das Thema schon durch genommen aber ich bin neu hier und würde eure meinungen gerne wissen. Ich trainire...
  2. Blaue Thais

    Blaue Thais: Hallo, ich hab eine Frage... ein Kollege hat mir Thais Tabletten besorgt. Und so wie ich hier lesen konnte, sind diese rosa... Ich aber habe...
  3. Das erste Mal Thais

    Das erste Mal Thais: Hallo, also ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut, und merke, dass von Thais sehr abgeraten wird. Nun habe ich ein Problem, ich habe sie mir...
  4. Thais = Anabol 10 ) (Tabletten)

    Thais = Anabol 10 ) (Tabletten): Hallo erstmal, Ich hab mich hier im Forum etwas umgeschaut und mich ein bisschen durchgelesen. Zu meiner Frage Anabol 10 (10 mlg) pro...
  5. dianabol thais

    dianabol thais: Also ich trainiere seit 21 Jahren und die letzten 8 Jahren aus beruflichen Gründen nur noch 2 mal wöchentlich Sa & So ! :alarm: Trotzdem habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.