That's me!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Veegus, 23.08.2009.

  1. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Habe vor 2-3 Wochen diese tolle Forum entdeckt und bin seit dem eigentlich fleissig am mitlesen. Dachte mir jedoch dass es langsam Zeit wäre mir hier auch mal einen Account zu erstellen :)

    Nun aber mal ein paar Dinge über mich:
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz, bin 182 cm gross und wiege spärliche 68 Kilo :P
    Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen selbstständig zu Hause zu trainieren. (hanteln, liegestütze, situps, rückenübungen)
    Nun gehe ich seit 1 Monat 3 mal die Woche ins Fitnesscenter, wo ich ein Ganzkörpertraining absolviere.

    Ich bin sehr froh dass ich diese "sportart" entdeckt habe, denn es macht mir sehr viel Spass :) Ausserdem achte ich jetzt viel mehr auf meine ernährung, was vorher überhaupt nicht der Fall war.
    Vorallem find ichs immer sehr motivierend wenn andere leute merken dass ich trainiert hab (obwohl ichs primär für mich selber mache)
    Ausserdem denk ich dass bei mir der Muskelaufbau vielleicht etwas schneller geht als bei anderen, da ich Afrikanischer Abstammung bin :anbeten:

    Nun ja, ich denke das reicht vorerst mal :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dann mal viel Spaß und viel Erfolg. :)
     
Thema:

That's me!