the evilkneevil-chilli-experience

Diskutiere the evilkneevil-chilli-experience im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; So Leute, ich hab mich auch mal an nem Shake versucht da mir die normalen Quark + Milch + Frucht Drinks zu langweilig waren und ich Abwechslung...

  1. #1 evilkneevil, 10.08.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, ich hab mich auch mal an nem Shake versucht da mir die normalen Quark + Milch + Frucht Drinks zu langweilig waren und ich Abwechslung brauchte:

    250g Magerquark
    200 ml fettarme Milch
    200 ml Wasser
    1 große Strauchtomate
    etwas Salz, Pfeffer
    Chilipulver oder kleingeschnittene getrocknete Chili.

    Rinn in den Mixer und fertig ist das ganze :drooling: :zorn: :fire:

    Nährwerte wären:

    eiweiß 38,45g
    kh 22,55g
    fett 3,94g
    kal 287

    Beim nächsten Versuch werd ich was mehr machen und 500 g Quark und 500 ml Wasser versuchen, Nährwerte wären dann:

    eiweiß 69,2g
    kh 32,8g
    fett 4,69g
    kal 462

    Geschmacklich einfach mal was anderes und passt vom Geschmack und den Nährwerten super vor oder nach das Abendessen.
     
Thema:

the evilkneevil-chilli-experience