The "Real" Simpsons

Diskutiere The "Real" Simpsons im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich meistens nach Hintertux oder in´s Stubaital!

  1. #21 Anonymous, 09.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meistens nach Hintertux oder in´s Stubaital!
     
  2. #22 BlauesQ, 09.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sensation ich beneide dich :) ich als Berliner komm da nicht so oft hin :( Silvretta Nova will ich unbedingt mal hin. Würde dies Jahr auch gern nochmal fahren, aber für Unterkünfte reicht momentan die Kohle nicht :wein:
     
  3. #23 Sensation White, 09.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich fahr halt morgens mitm Bus hin und Abends wieder nach Hause..Habens ja nicht so weit..

    Allerdings bin ich froh dass es wegem BB abgenommen hat. BB macht mir wesentlich viel mehr Spaß :-D
     
Thema:

The "Real" Simpsons

Die Seite wird geladen...

The "Real" Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. realistische trainingsziele

    realistische trainingsziele: hallo zusammen! trainiere seit über 15 jahren mehr oder weniger regelmäßig im studio. jetzt richte ich mir grade ein kleines studio bei mir...
  3. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  4. Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder

    Vibrationsplatten – zwischen Realität und Wunder: Hallo zusammen! Die Anbieter der Vibrationsplatten versprechen Wunder: man kann eine tolle Figur haben und das ohne Mühe. Und ich überlege mir,...
  5. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?