The Simpsons

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von fourtyfive, 22.03.2008.

  1. #1 fourtyfive, 22.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    ja ich bekenne. ICH BIN SIMPSONS FAN

    Habe fast noch keine folge verpasst!! Auch wenn ich mir ständig anhören muss das ich mir Kinderfilme ansehe, das sehe ich aber anders wenn man die serie nämlich mal verfolgt wird man merken das viele witze nicht für kinder geeignet sind!!

    wie steht ihr denn zu den simpsons??
    wer ist euer lieblings Charakter??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 22.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja ich gebs zu ich stehe auch auf die Simpsons.
    Lieblingscharakter ist natürlich Homer.
    BIs auf die neueren Folgen kenn ich alle.
     
  4. #3 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe bis jetzt nur den Kinofilm gesehen.War ganz lustig aber ansonsten guck i das net.Dann doch lieber das Sandmännchen :biggrin:
     
  5. #4 fourtyfive, 22.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich persönlich fand den film nicht so gut das liegt aber vieleicht auch daran das in der werbung schon alle guten scenen gezeigt wurden und ich die meisten dann schon kannte!!

    auf jeden fall ist homer einfach unschlagbar!!!
     
  6. #5 gasmeister, 22.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich schau das auch gerne, aber nicht die neueren Staffeln.

    mfG
     
  7. #6 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ich dir Recht geben.Am besten fand ich aber die Szene,wo Bart auf den Skateboard nackt durch die Stadt gedüst ist und man seinen Piephahn gesehn hat bei der geschnitten Hecke :biggrin:
     
  8. #7 fourtyfive, 22.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja die war echt gut gemacht :-D :-D
    die scene mit dem "SOP" schild war aber auch super!!
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 22.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die Simpsons haben den großen Verdienst geleistet, das Genre zu etablieren. Leider sind sie zu zahm. Die Sendung ist nicht kritisch genug, zu wenig Sarkasmus. Teilweise fehlt es sogar an Konstanten, so hat z.B. Marge in verschiedenen Folgen teilweise den liberalen, teilweise den erzkonservativen Pol der Familie besetzt. Homer schwankt dadurch ebenfalls zwischen geistiger Simplizität, extremer Blödheit und Familienernährer.
    Dies geht jedoch nicht in einer verträglichen Art und Weise vonstatten, so dass diese zwei Aspekte einer Figur miteinander kontrastieren (wie bei Stan Smith oder Peter Griffin), sondern leider so, dass sie sich gegenseitig ausschliessen und Homers Persönlichkeit von Folge zu Folge neu definiert wird und werden muss (gleiches gilt für Marge).
    Leider ist es "in", Simpsons-Fan zu sein, so dass sich die wenigsten über den bloßen Konsum damit auseinandersetzen.
    Was bleibt ist, wie schon erwähnt, der große Dienst der Simpsons, diesem Format den Weg bereitet zu haben.

    Ich für meinen Teil schaue lieber American Dad und noch lieber Family Guy. Beides im englischen Original (die deutschen Versionen sind zu schlecht übersetzt und synchronisiert und daher total unlustig). Diese beiden Sendungen stammen aus der Feder von Seth McFarlane, der auch schon bei den Simpsons begonnen hat.
     
  10. #9 Arnold Strong, 22.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du hast recht no_pain...family guy ist der oberknaller! :lach:
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 22.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Family Guy finde ich auch nicht schlecht doch finde ich denn doch South Park und die Simpsons besser, weil die Witze da nicht billige Rückblenden sind.
     
  12. #11 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Film ist okay, aber nur im Original Ton. Ich bevorzuge auch Family Guy, wenn ich mir, insofern ich es schaffe, meine 18 Uhr Dosis Simpsons immer wieder gerne gebe. :-)
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 22.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wer steht denn bitte nicht auf simpsons un family guy ?? :shocked: gibts das überhaupt ??

    Ich hab glaub ich auch noch keine Folge bis auf die neueren verpasst...
     
  14. #13 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollst du nicht lernen,statt Fernsehen? :biggrin:
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    habe alle staffeln auf dvd / PC! ;-)
     
  16. #15 fourtyfive, 23.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    family guy und american dad sind uch gut!! was ich auch gerne gucke ist drawn together!! gucke die simpsons schon seit jahren ( weis es nicht genau aber es dürften so 12-15 sein) und bis auf die neue staffel kenn ich fast jede folge es kommt sehr selten vor das ich eine folge nicht kenne, und selbst dann ist es meistens so das ich nach ein paar min. einen anhaltspunkt sehe und plötzlich bing ach das ist die folge!! ich gucke im algemeinen gerne zeichentrick und comedy seh ich auch gerne deswegen sind solche serien genau das richtige!!!
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 23.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Sündhaft teure Import-DVDs sind zeitlich variabler :lach:
     
  18. #17 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Homer Homer Homer :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  19. #18 Elduder, 01.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    gibt viele lieblingscharakter. jeder hat was für sich auf seine art ;)

    Homer = KING :)
    Katzenlady^^ einfach nur überdreht crazy
    Milhouse = das weichei^^
    und und und

    und natürlich Wolfcastle ;) wie mein bild schon sagt
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fourtyfive, 01.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cleatus spuckler und seine schwester/frau/mutter/tochter..... brandine sind der knaller, der schadensfrohe nelson munz, ha ha oder der verklemmte schwule in mr burns verliebte waylon smithers!!
     
  22. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zahnfleischbluter murphy :biggrin:
     
Thema:

The Simpsons

Die Seite wird geladen...

The Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Simpsons übersetzung bitte!

    Simpsons übersetzung bitte!: Hey heute kam die Folge, in der Willy zum Gentleman wird... Er schreibt da in seinen Block: "Boink Slut" oder i-was in der richtung. Kann mir...
  2. The "Real" Simpsons

    The "Real" Simpsons: sehr geil gemacht http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc