thema blut bei injektion im BB Forum

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von delta, 10.02.2009.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    da ja leider die regeln im BB forum noch nicht geändert wurden, möchte ich gerne hier im off etwas dazu sagen.

    wann injeziert ihr? eventuell sogar nach dem training? oder nach größerer bewegung. es kann sein, dass der muskel bei deinem freund sehr stark durchblutet wird und es daher zu den blutungen kommt.

    dabei wäre allerdings noch zu sagen: was ist starkes bluten. ist es ein kleiner rinnsal, der aus der einstichstelle fließt, oder eher ein ganzer bach??

    wichtig ist jedenfalls, dass ihr euch sicher seid, keine vene getroffen zu haben. was auch passieren kan ist, dass ihr einstecht, durch eine vene stecht und hinter der vene dann in den muskel. dann blutet es natürlich auch, ohne sas ihr beim prüfen etwas gemerkt habt!

    ich würde euch eine andere stelle empfehlen! event. in den oberschenkel

    viele grüße und baut keinen scheiß!




    @amano...

    war ja keine frage! war eine antwort auf die frage eines members! hatte gepostet hier unter BB gepostet und ich wollte drauf antworten! war mir wichtig etwas dazu zu sagen!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    verschoben.

    die regeln des hardcoreforums betreffend werden erstmal so beibehalten. also akzeptier das bitte und poste in zukunft solche fragen hier.

    im übrigen sind diese tips alle in dem thread "richtig injizieren" von fraggles vermerkt.
     
Thema:

thema blut bei injektion im BB Forum

Die Seite wird geladen...

thema blut bei injektion im BB Forum - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  3. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  4. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...