Thema Frauen/ gute Muskelgene??

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Maria, 06.04.2008.

  1. Maria

    Maria Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Jungs,
    also ich hab meine Freundin nach vielen vielen Jahren wiedergetroffen und hab sie nicht erkannt, sie ist breiter geworden und sie erzählte mir das sie eine stark ausgebildete Muskulatur hat, obwohl sie nicht wirklich trainiert hat. Zwar sieht man diese nicht, weil sie dazu noch dick ist, aber der Arzt meine das dass schon erstaunlich sei für eine Frau. Sie hat z.b Waden und Oberarme da würde so der ein oder andere Mann echt dumm gucken. Zudem hat sie echt viel Kraft in denn Armen und Beinen. Und ihre Ernährung ist echt horror. Ich kann mir das ganze nicht erklären. :oops: Und ich wollte mal eure Meinung dazu hören??

    Lg Maria
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich kenn auch frauen, die einen 55cm oberarm haben (sogar mehr als männer) und natürlich haben die auch kraft, denn die muckis müssen das gewicht doch auch irgendwie tragen!
    natürlich kann es aber sein, dass sie eine außergewöhnliche frau ist...
     
Thema:

Thema Frauen/ gute Muskelgene??

Die Seite wird geladen...

Thema Frauen/ gute Muskelgene?? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  3. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  4. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...