Thema Star

Diskutiere Thema Star im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte hier mal eben meine Meinung zu Star und Co. mitteilen. Zu Spongebobs Threat. Der war ja wohl unter aller Sau. Zum einen leben wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hantelfix, 11.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte hier mal eben meine Meinung zu Star und Co. mitteilen.

    Zu Spongebobs Threat. Der war ja wohl unter aller Sau. Zum einen leben wir nicht mehr im Mittelalter, wo Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden und zum anderen: wenn es Probleme gibt, dann meldet euch bitte bei den Mods und Admins.

    Dieser ganze Threat über Star war absolute Sch.... .
    Was hat er uns gebracht?

    Da wird sich beleidigt und angefeindet. Leute, die damit eigentlich nichts zu tun haben geben ihren Senf dazu.

    Gut das wenigstens ein paar Member mit Verstand dabei waren und versucht haben die Sache zu entschärfen.

    Jeder der dort mit Beleidigungen mitgemacht hat, sollte sich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob man das nicht besser hätte lösen können.


    Zu Star:


    Sicher, Star erzählt oft viel Unsinn aber das machen auch andere (inklusive Mods). Leider geht es bei ihm auch schnell unter die Gürtellinie und wird beleidigend.

    Aber :prof:

    Ständig wird ihm Stoff dazu gegeben. Teilweise wird es drauf angelegt ihn zu provozieren.

    Dann sein Bild mit dem Morgenhimmel. Es passt nicht unbedingt in die Galerie, doch das ist noch lange kein Grund für solche Antworten darunter.
    Da wird sofort auf Konfrontation gegangen obwohl jeder weiß, dass Star schnell in die Luft geht.
    Was soll das?

    Und das ist nicht das erste Ding. Es gibt ständig solche Anspielungen oder Provokationen von verschiedenen Membern gegen ihn.

    Einige Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen.


    Wir Mods werden uns nun überlegen, was wir hierzu unternehmen.

    Der Threat wird geschlossen um weitere Beleidigungen zu vermeiden. Mods Können hier natürlich gerne posten.
     
  2. #2 Hantelfix, 11.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nun hatte ich auch die Möglichkeit zu erfahren, was in Stars PN an Spongebob stand.

    Dazu ist gesagt:

    Leider ist dem wirklich so. Ständig werden hier die HipHoper verarscht und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige damit auch Star provozieren wollen.
    Hier zählt auch die Ausrede nicht, dass es nur Spass ist, denn Spass ist es nur solange, wenn sich keiner beleidigt fühlt.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, trotzdem sollte hier auch gesagt werden, dass Star´s PN an Spongebob alles andere als in Ordnung war und persönliche Beleidigungen zu unterlassen sind !
     
Thema:

Thema Star

Die Seite wird geladen...

Thema Star - Ähnliche Themen

  1. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  2. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  3. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  4. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  5. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.