Therme nach dem Traninig?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von dunkles-wesen, 26.02.2007.

1. #1 dunkles-wesen, 26.02.2007
    dunkles-wesen

dunkles-wesen Newbie

Hallo,

weis einer von euch, ob es sinnvoll oder eher schadhaft ist, sich nach dem Ausdauer und Krafttrainig zur Erholung in die Therme zu begeben? Also Whirpool, Ruhebecken, 30 Grad Schwimmbecken, Sauna etc. um etwas abzuschalten und sich zu regenerieren? Oder ist es eher schadhaft, weil der muskel dadurch wieder erschlaft etc.?

Was meint Ihr?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wärme fördert die Durchblutung...also voll und ganz okay...und der Regeneration dienlich!

4. Snikch

Snikch Handtuchhalter

hätte ich die möglichkeit dazu, würde ich es machen!

5. #4 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

6. Crunk

Crunk Hantelträger

ich klopp mich auch nach einem harten training auch in die sauna! wirkt wunder :mrgreen:

7. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich auch oftmals...Sauna & Solarium!

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Therme nach dem Traninig?

Die Seite wird geladen...

Therme nach dem Traninig? - Ähnliche Themen

1. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. Was tun nach SLAP-Läsion-OP?

Was tun nach SLAP-Läsion-OP?: Hallo zusammen, wer von euch hatte schon einmal eine SLAP-Läsion (IIa) und wurde operiert? Wie sah bei euch die Krankengymnastik danach aus und...
  3. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...