Therme nach dem Traninig?

Diskutiere Therme nach dem Traninig? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, weis einer von euch, ob es sinnvoll oder eher schadhaft ist, sich nach dem Ausdauer und Krafttrainig zur Erholung in die Therme zu...

  1. #1 dunkles-wesen, 26.02.2007
    dunkles-wesen

    dunkles-wesen Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    weis einer von euch, ob es sinnvoll oder eher schadhaft ist, sich nach dem Ausdauer und Krafttrainig zur Erholung in die Therme zu begeben? Also Whirpool, Ruhebecken, 30 Grad Schwimmbecken, Sauna etc. um etwas abzuschalten und sich zu regenerieren? Oder ist es eher schadhaft, weil der muskel dadurch wieder erschlaft etc.?

    Was meint Ihr?
     
  2. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wärme fördert die Durchblutung...also voll und ganz okay...und der Regeneration dienlich!
     
  3. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich die möglichkeit dazu, würde ich es machen!
     
  4. #4 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr zu empfehlen.
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich klopp mich auch nach einem harten training auch in die sauna! wirkt wunder :mrgreen:
     
  6. #6 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch oftmals...Sauna & Solarium!
     
Thema:

Therme nach dem Traninig?

Die Seite wird geladen...

Therme nach dem Traninig? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...