Thermo Stack, Carb Blocker, Fett Blocker

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von yoshimitsu, 27.02.2007.

  1. #1 yoshimitsu, 27.02.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    So dann poste ichs hier mal im eigenten Thread...

    hab mir irgendwann mal Thermo Stack geholt (von Maximize) ist schon länger her... so zum ausprobieren... hab da aber zu wenig trainiert um Resultate zu sehen... da ich jetzt voll im Trainingsalltag bin, würde ichs gerne wieder einsetzen..
    nehme aber vor dem Training noch 2 Kapseln Whey Aminos von weider... kann man die zusammen nehmen? Oder ist das eher bedenklich? Bringts überhaupt was? Oder ist es nur Geldmacherei?


    Ausserdem:
    Was haltet ihr von diesem Produkt?:http://www.fitnessfood.ch/1/de/detail.php?fromcat=29&id=28

    oder davon:http://www.powershop.ch/shop/artikel.php?artikel=74&gruppe=999

    Falls es unangebracht ist Links in Shops zu setzen entschuldige ich mich im Voraus in aller Form dafür!

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermo Stack, Carb Blocker, Fett Blocker

Die Seite wird geladen...

Thermo Stack, Carb Blocker, Fett Blocker - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. Verkauf Thermo Pro Stack

    Verkauf Thermo Pro Stack: Moin Leute, ich möchte gerne meine noch versiegelte Dose Thermo Pro Stack verkaufen, ich habe keine Verwendung dafür und versuche sie hier...