Thermo

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Neox, 22.10.2007.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mal zu dem thermopro stack is das gut wollte so ca 3-4 kg am buach abnhemen(hauptsächlich) ohne so wenig wie möglich msukelmasse verlieren wenn nich sogar noch aufbauen das wär mir lieber habs schon hier das zeug und die ernährung kann ich nich großartig umstellen mutter kocht ja :(
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn du deine Ernährung nicht umstellst, wirst du auch mit einem Stack keine Erfolge verzeichnen können.
     
  4. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja n bisschen kann ich da auf jedenfall amchen aber mittags kann ich da nich viel machen
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den deine Ernährung aus? Dann schauen wir mal, was wir machen können, ohne deine Mutter umzuerziehen :mrgreen:

    Aber das Thermo brauchts eigentlich nicht um 4kg abzunehmen, die sind auch locker mit etwas angepasster Ernährung und ausreichend Sport drin.
     
  6. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ha halt normale hausmannskost ne also kartofflen und so ich geh 4 mal in studio die woche aber hab leider selten lust fahrrad zufahren das ich eig sollte kann mir das thermo denn was helfen wegen bezüglich der ernährung
     
  7. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    is halt pures fettabbauen am bauch msukeln sind da aber werden ahlt verdeckt vom fett
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal ein paar Grundsätzliche Fragen:

    Kennst du deinen Gesamtverbrauch an Kalorien?
    Wieviel nimmst du täglich (ungefähr) zu dir?
    Wie alt bist du?

    Dazu bräuchten wir noch genaure Informationen, wie deine Ernährung aussieht.

    Ohne die passende Ernährung und ein Energiedefizit hilft dir auch das beste Supplement nicht weiter.
     
  9. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    boar keine ahnung wieviel kalorien weiss ich echt nich was halt n normal sterblicher eben isst ne :P so 2 teller kartofflen am mittag morgens und abend je 2 brötchen ka ich kenn mih da nich so aus
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du brauchst ein Kaloriendefizit um abzunehmen. Um ein solches zu erzielen, musst du wissen, wie dein Bedarf aussieht und wieviel du zu dir nimmst.

    Die Arbeit musst du dir machen, wenn du Fett verlieren willst und nicht hauptsächlich Muskelmasse.
     
  11. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    mhh also erstma alles auf schreiben was ich esse oder wie woher soll ich denn wissen was so n schnitzel oder kartofflen an kalorien haben
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Google mal nach Nährwerten und Nährwertliste. Da findest du einiges an Übersichten über Nährwertangaben.

    Da kannst du dir mal deine Bilanz ausrechnen.
     
  14. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kartofflen 10,3 pro 100 gramm ich ess ca 500gramm und weissbrot 16,9 schätz ich ma so 300 gramm glaub ich und dann halt noch salami drauf oder schinken
     
Thema:

Thermo

Die Seite wird geladen...

Thermo - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. Verkauf Thermo Pro Stack

    Verkauf Thermo Pro Stack: Moin Leute, ich möchte gerne meine noch versiegelte Dose Thermo Pro Stack verkaufen, ich habe keine Verwendung dafür und versuche sie hier...