ThermoPro Stack + creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Neox, 17.07.2007.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch speziell) definieren möchte
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Du willst also ein wassereinlagerndes, kraftsteigerndes Produkt mit einem womöglich entwässernden Fatburner kombinieren?
    ...
     
  4. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich will weiter muskelmasse aufbauen aber trotzdem definiert sein wollte bald meine 2te creatin kur anfagne und fragen womit ich es verbinden kann damit meine erwartungen in erfüllung gehen
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist ganz einfach: Auf einmal geht es nicht. Punkt.

    Die Wirkung von Creatin beisst sich mit jedem Diätprodukt, mit dem du aufwarten kannst. Entweder du baust mehr Masse auf oder du definierst.
     
  6. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn ich aber jetzt die kur mache besteht dann nich die gefahr das ich nach der kur wenn ich mit dem thermoPro stack anfange die masse wieder verliere und die creatin kur umsionst war
     
  7. #6 ChefkocH, 17.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn du genug aufbaust und deine Defi gut planst, wird der Verlust minimal sein.
     
  8. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nach der creatin kur sofort mit dem thermopro stack anfangen oder sollte noch was warten bezüglich der verluste
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Weiso das denn? Du willst doch Muskelmasse zunehmen und nicht Fettmasse durch das Creatin! Du wirst nach der Kreatinkur zwar etwas eingelagertes Wasser verlieren, aber wenn du Muskeln in der Zeit aufgebaut hast bleiben dir diese erhalten.
    Und wenn du deine Definitionsphase richtig planst und durchführst verlierst du fast nur Fett und kaum Muskelmasse.
    Richtige Ernährung vorausgesetzt.
     
  10. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok wieviele kapseln vom thermo soll ich denn jeden tag nehmen und wann
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 17.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Habe noch nie ein Diätprodukt benutzt, deshalb keine Ahnung.
     
  12. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok kennst du noch n paar tipps oder so für bauchübungen
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Morgens 1-2 Kapseln, 30 Minuten vor dem Training 3-4 Kapseln.
    So wurden die besten Erfolge erzielt.
     
  14. #13 Hantelfix, 17.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Trainingsbeginn 2006 und schon die 2. Kreatinkur?
    Kreatin und Fatburner sind 2 Paar Schuhe - eins geht nur.


    Bauchuebungen findest du von Wody im Lexikon und auf meinr Site.

    Ich verschiebe das Ganze mal.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu der Kombi ThermoPro Stack und Creatin wurde soweit alles gesagt. Außerdem beißen sich Creatin und Coffein (ist in ThermoPro Stack drinne). Würde Dir mal raten, Dich ausgewogen zu ernähren. Damit solltest eigentlich noch enorm was reißen können.
     
  17. #15 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem geht sowas wie "nur den Bauch definieren" nicht!
     
Thema:

ThermoPro Stack + creatin

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack + creatin - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen

    ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen: Habe zu den oben genannten Mitteln ne Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber so gut wie keine Erfahrungsberichte bzgl. Nebenwirkungen...