ThermoPro Stack Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Philipp, 07.08.2008.

  1. #1 Philipp, 07.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht?
    mfh :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 08.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
  4. #3 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Weiß ich doch das du das auch probieren willst :-D :knuddel:
    danke fürn link!
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, habe recht gute Erfahrungen mit ThermoProStack gemacht, allerdings habe ich mich nicht an die vorgeschriebene Einnahmeempfehlung gehalten. Es ist ratsam mit 3x1 Kapsel/ Tag zu beginnen und sich langsam auf 3x2 Kapseln/ Tag hoch zusteigern
     
  6. #5 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    JA danke wody für die antwort aber ich denke 3x2 kapseln am tag sind für mich zu teuer....... :-(
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    2 Dosen sollten reichen für die Komplettanwendung
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 08.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wird auch Zeit, dass du mal deinen KFA regulierst, alter Fettsack! :roll: :biggrin: :mrgreen:
     
  9. #8 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    2 dosen reichen gut ...wie haben sie dir geholfen....gut zum abnehmen?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    In Verbindung mit der optimierten Diäternährung und Training hat es sich positiv auf die Thermogenese ausgewirkt
     
  11. #10 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das es sich auf die thermogense auswirk weiß ich .....darauß folgere ich das es beim abnehmen hilft ?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es unterstützt, entsprechende Ernährung und Training vorausgesetzt :wink:
     
  13. #12 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja ernährung und training läuft denk ich gut.
    Jetzt wollt ich aber 5 kg weniger haben ...hab über die Schulferien 2kg zugenommen.... :roll:
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sollte in 5 Wochen machbar sein, schau einfach dass Du max. 1kg/ Woche abspeckst, besser sogar noch etwas weniger
     
  15. #14 Philipp, 08.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Am besten viel eiweiß 50% wenn ich mehr pro woche abspecke ist es mehr muskelmasse als fett oder?
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das kann durchaus passieren. Ebenso wäre darauf zu achten, dass Du genügend Fette zu Dir nimmst, da bei einer fettreichen Ernährung weniger Muskelmasse abgebaut wird bzw. diese geschont werden, weil Fettsäuren besser in Energie umgesetzt werden können als Kohlenhydrate.
     
  17. #16 Philipp, 09.08.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Was empfielst du mir " fettiges"? :-)
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    fisch, nuesse, olivenoel, leinsamen, den rest soll jemand anders hinzufuegen ^^
     
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Walnussöl...vermutlich DAS Öl schlechthin. Außerdem sollten auch ein paar gesättigt FS herhalten
     
Thema:

ThermoPro Stack Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  2. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  3. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  4. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...
  5. ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen

    ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen: Habe zu den oben genannten Mitteln ne Frage. Ich habe schon im Netz gesucht aber so gut wie keine Erfahrungsberichte bzgl. Nebenwirkungen...