ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Badly, 15.05.2007.

  1. Badly

    Badly Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe zu den oben genannten Mitteln ne Frage.
    Ich habe schon im Netz gesucht aber so gut wie keine Erfahrungsberichte bzgl. Nebenwirkungen gefunden kann mir jemand weiterhelfen. Das die Abnahme gut Funktioniert ist anscheinend nicht von der Hand zu weisen. Wobei ich nicht überpropotional abnehmen möchte sondern eher die Masse definieren will.

    Hoffe einige von euch haben paar gute antworten.

    Danke schon mal
    grüsse euer
    Badly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exellance, 15.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ASLo ein ECA Stack ist ist mit sicherheit schwer aufzutreiben, den d. enthält Ephedrin... und Ehpedrin ist schwer aufzutreiben!!!!
    Aber es ist ist sehr effektiv, mit einigen Nebenwirkungen wie Herzrasen!!!

    Einthermostack ist auch gut!!!

    Aber diese supplemente helfen dir nur wenn du eine Richtige Ernährung hast!!!!!
     
  4. Badly

    Badly Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und die nebenwirkungen..kann was passieren
     
  5. #4 exellance, 15.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    bei zuhohem konsum von Ephedrin kann man mit großer wahrscheinlichkeit einen Kollaps erleiden!!!

    wenn du es nehmen willst dann nehm nihct mehr als 50 mg efe am tag!!

    erst wenn dein körper an efe gewöhnt, kannst du es erhöhen, würde ich aber trotzdem nihct machen!!!

    für Fettverbrennung reichen 50mg aus!!!

    Steig am besten schleichend ein, am anfang mit 30 mg beginnen und dann bis max. 50 mg einnehmen!!!

    Aber es gibt leute die Vertragen diese Substanz totaö gut, und nehmen mehr als 50 g ein, sind meistens Junkies!!!! :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack oder ECA 4 welche Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...