ThermoPro Stack oder Ephedrin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von SYLA, 15.01.2007.

  1. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen,

    ich trainiere jetz schon ca.1 jahr und mache auch ausdauertraining.
    Mein problem ist dennoch,dass ich einfach nicht abnehme.Meine Ernährung habe ich auch schon umgestellt.
    Meine frage ist jetz:Was soll ich am besten nehmen ThermoPro Stack oder ephedrin? und wäre es sinnvoll eine spezielle diät zu machen und wenn welche? Und wie oft sollte ich zum ausdauertraining?
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG SYLA
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ThermoPro, in Verbindung mit einer guten Diät, wo das Kaloriendefizit im Vordergrund steht sowie 4 Cardioeinheiten die Woche sollten alle Probleme lösen!
     
  4. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    worin liegt denn der unterschied zwischen ThermoPro Stack und ECA stacks?
     
  5. #4 gasmeister, 15.01.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    E=Ephedrin

    Ist bei ThermoStack nicht drin(da illegal).
     
  6. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich wollte heute zu einem Sportmediziner gehen und mir was verschreiben lassen.
    Was soll ich mir denn am besten verschreiben lassen?
     
  7. #6 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Sportmediziner wird Dir sowas nicht verschreiben...grade der kennt die Inhaltsstoffe!
     
  8. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    aber wenn ich den sage ich werde sowas sowieso nehmen dann aussem inet...Dann sage ich,dass ich das von arzt beobachten lassen will.Vielleicht veschreibt er mir dann ja was.Oder?
     
  9. #8 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Arzt hat zwar seinen hypokratischen Eid geleistet, was ihn aber nur dazu verpflichtet nichts davon kund zu tun, aber nicht Dir was zu verschreiben. Und wenn Du kein Profi bist, dann wird er sich auf die Sache mit der Beobachtung auch keineswegs einlassen.

    Hier rät die alles zu ThermoPro...warum willst Du dann dein Cardiovaskuläres System mit was illegalem gefährden?
     
  10. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich weiß nicht ich habe angst das das ThermoPro Stack nichts bringt und ich dann wieder am anfang stehe und dann ganz aufgebe.Ich bin nämlich schon am verzweifeln.Welche stoffe sind denn in thermopro stack die gewichtsreduzierend wirken?
     
  11. #10 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kombination der Inhaltsstoffe. Das Guarana kurbelt den Stoffwechsel an, der Grüntee Extrakt, der Kaffee Extrakt und auch der Pfeffer. Aber Ohne die Passende Ernährung und 3-4 Cardioeinheiten bringt weder ThermoPro noch Ephedrine was.
     
  12. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ok nun zu meiner letzden frage:
    was ist besser zum abnehmen Spiropent oder ThermoPro?
     
  13. #12 Jack Spezial, 16.01.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu fällt mir nichs mehr ein.
     
  14. #13 Anonymous, 16.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Dir mit 18 Herzrythmusstörungen einhalten willst Spiro, wenn Du abnehmen willst ThermoPro!
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SYLA

    SYLA Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ok danke an alle und danke besonders an fraggles.Das war eine klare ansage und sowas brauch ich.Also behelf ich mir mit thermopro^^.

    MfG SYLA
     
  17. #15 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

ThermoPro Stack oder Ephedrin

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack oder Ephedrin - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...