ThermoPro Stack richtig anwenden?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 08.07.2006.

  1. #1 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soooo,ich wollte mal fragen,wie man das nun angeht mit diesen :
    ThermoPro Stack ?
    Also ernährung ,training,ect.?
    Danke schonmal für kommenden Antworten!
    LG :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 08.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du willst nen fatburner nehmen?
     
  4. #3 Sensation White, 08.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Frau Killah_Babe ´21

    Also zunächst mal wär sinnvoll wenn du uns mal deinen Trainingsplan + Ernährungsplan postest..Wenn du das nicht schon getan hast?

    Zu ThermoPro Stack ist zu sagen, dass du 2-3 Kapseln problemlos am Tag nehmen kannst.
    Vor dem Training am besten konsumieren.

    lg :winke:
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi MR.Sensation White :baeh:

    Ich wollte nun Anfangen 3 mal die Woche ins Fitness. zu gehen!
    1std bis 1 1/2 Std. das Laufband,die Elypse und den Bauchtrainer in anspruch nehmen!
    Einen weiteren Plan wie das Essen besitz ich nicht!
    Hab ja keine Ahnung was man zu diesen Burnern alles beachten muss... :roll:

    LG : :winke:
     
  6. #5 Sensation White, 08.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip musst da "nicht viel" beachten, also eine gute Ernährung ist halt Voraussetzung und das Training.

    Zunächst solltest du auf Fast Food etc verzichten,falls du das ab und zu mal isst. (Döner Kebab,Pommes Frites,Burger etc.)

    Wie auch auf Süßigkeiten, sprich auch Eis :mrgreen: ...Mal was Süßes und mal ein Eis kannst du dir natürlich gönnen, allerdings sollte das ganze in Maßen gehalten werden..

    Ich kann dir als sehr gute Mahlzeit bzw. Hauptgericht einen gemischten Salat mit Putenbruststreifen empfehlen. Sehr gesund.

    Obst sollte man meiner Meinung nach jeden Tag essen, also auch damit nicht geizen, ausgenommen Bananen, wie schon oben erwähnt auch in Maßen..

    Das war nur ein kleiner Auszug aus einem guten Ernährungsplan.


    Aber ich denk, dass du dich ohnehin schon gut ernährst,denn das was du auf den Rippen hast, kann man ja jetzt nicht als viel bezeichnen..

    Aber viel trinken solltest du, 2,5 Liter wären schon gut..
     
  7. #6 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Info!

    NA,mein EIS habe ich ja schon auf eins am Tag reduziert! :mrgreen:

    Nur mit dem trinken*hust* das müsste ich mal ändern!Den ausser meinen Kaffee am morgen trink ich eigentlich nichts
    :roll:
     
  8. #7 Sensation White, 08.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ist es denn ein Wasser- oder Sahneeis?

    Viel trinken solltest allerdings, es ist überhaupt nicht gut wenn du nur eine Tasse Kaffee am Tag trinkst.. :wein:
     
  9. #8 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem trinken weiss ich ,werd ich auch versuchen zu ändern!
    Mit dem Eis:sehr selten die Sahneeis aber so gut wie täglich ein Wassereis :roll: ... die in den kl.beuteln wo man selbst eingefrieren muss...
     
  10. #9 Sensation White, 08.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, dann ists halb so wild.. :-)

    Musst dich einfach zwingen zu trinken, das ist gar nicht so schwer, hab mich auch von 1 Liter auf 4 Liter gezwungen und heut ist das Gewohnheit :-)
     
  11. #10 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4liter?uiii...
    Ach das pack ich auch :biggrin:
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Esse Döner nicht oft, aber der hat doch recht gute Nährwerte oder was sit dagegen einzuwenden ??
     
  13. #12 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmhhhh Döner :drooling: Hab ma gelesen das es das gesündeste Fastfood sein soll, so`n Durschnittsdöner hat glaub ich so um die 600kcal.
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Googelt doch einfach mal selber:
    Quelle: Wikipedia.

    oder:
     
  15. #14 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hä?
    Das Thema hier ist doch nicht der Döner! :bash:
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt..sorry..interessiert mich dennnoch (mit 3n ??) ..gesund oder ungesund ??
     
  17. #16 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3n? :confused: :confus:
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    dennnoch oder dennoch...
     
  19. #18 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub mit Döner kann man nix verkehrt machen. Energie Protein und wenn dat Salatzeug dadrin frisch is, auch noch`n paar Vitamine. Also n ausgewogener Snack für zwischen durch.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 08.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Also auf meinem ist ne Verzehr empfehlung von einer Kapsel vor einer Mahlzeit oder dem training und diese sollte man nicht überschreiten ?

    @ Döner, hat aber halt auch sau viel Fett
     
  22. #20 Anonymous, 08.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Chrissoe:
    Das habe ich auch schon gelesen!

    MFG
     
Thema: ThermoPro Stack richtig anwenden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermal pro fatburner

    ,
  2. thermal pro fatburner erfahrung

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack richtig anwenden?! - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...