ThermoPro Stack´s anwendung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von jOo, 15.02.2007.

  1. jOo

    jOo Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz bin hier neu im forum und hab auch gleich eine frage
    es geht um die anwendung zu mit Thermopro stack .
    Also ich hatte mich mal umgeschaut wegen Fat burner bin auch auf
    ca 15 produkte gestoßen habe mir dann ThermoPro gekauft weil sich
    das so als humanstens war die andern sachen waren ja echt häftigt
    und hier im forum wurde Thermo.. auch entfohlen . Nun meine auf der
    Packung von den Tabs steht drauf man soll maximal eine am tag nehmen
    hier irgendwo habe ich gelesen das man bis zu 3 nehmen kann .
    Kann mir einer vielleicht was darzu sagen ?

    ich habe mir meine aktivitäten so über den tag so aufgeteil :
    morgens Radfahren ca 1h
    mittags bissel Hanteln auch ca 30 min
    und abends eine große runde mit dem hund worken ca 1h

    Habe so auch schon 15 kilo ca abgenommen wollte das ganze mit den
    ThermoPro´s beschleunigen weil es immer noch 20 kg zuviel sind
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taattoo1976, 15.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ein Freund von mir hat sich das Zeug auch geholt und ist damit zufrieden.Wirkt allerdings nur wenn du dich entsprechend ernährst.Da du ja schon so viel abgenommen hast gehe ich mal davon aus das du dich momentan gut(Fettfrei und Kh-arm)ernährst.
     
  4. #3 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    erwarte mal nicht zuviel von den dingern. hatte lipotherm und das hat mir nix gebracht. :prof:

    ernährungsumstellung und cardio bringen dich auch zum ziel. joggen ist aber meiner meinung nach besser hängt davon ab wie schwer du im moment bist damit deine knie keinen schaden davon tragen.
     
  5. jOo

    jOo Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja die ernährung hatte ich schon umgestellt esse drei mal am tag und halt kalorien bewußt und joggen ist irgendwie nicht so meine welt somal ich halt auch noch so um die 110 kg wiege das will meinen knien auch nicht antun aber schon mal danke für die antworten

    für mich wäre nun noch interessant zuwissen ob man die auch 3 mal am tag nehmen kann ohn bedenken ???
     
  6. #5 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du musst sowieso aufpassen, dass du langsam abnimmst, sonst bekommst du hautlappen :prof:

    lass dir doch zeit. du musst doch nicht zum sommer mitm waschbrettbauch daherkommen. rom wurde uach nicht an einem tag erbaut. hier sind leute im forum die haben ne figur die die in jahren antrainiert haben. ich trainiere z.b. schon seit dem 18. lebensjahr.
     
  7. #6 Anonymous, 15.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei deinen Kfa kann ja auch nix mehr wirken? :biggrin:
    hast ja keene Fettpölsterchen.
     
  8. #7 Daymate, 15.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh doch. oh doch. ich habe fettpolster. :-(
     
  9. #8 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Man kann sie schon mit bloßem Auge sehen, wenn man viel Fantasie hat. :mrgreen:
     
  10. #9 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur nebenbei...


    Nehme 2-(besser) 3 Kapseln pro Tag. 1 direkt vor dem Training, den Rest über den Tag verteilt.

    Auf den Verpackungen steht immer die kleinste mögliche Menge.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jOo

    jOo Newbie

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke :anbeten: das ist doch mal eine aussage *g
     
  13. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Du kannst 3-6 nehmen.
    Ich würde mindestens 5 am Tag nehmen, damit die Wirkung ordentlich einsetzt.
     
Thema:

ThermoPro Stack´s anwendung

Die Seite wird geladen...

ThermoPro Stack´s anwendung - Ähnliche Themen

  1. ThermoPro Stack Erfahrungen

    ThermoPro Stack Erfahrungen: Hi jungs hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ThermoPro Stack hier außem Shop gemacht? mfh :-)
  2. Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA

    Anfängerfrage zu ThermoPro Stack und CLA: Hallo zusammen, nachdem ich viel hier gelesen habe und dies ein klasse Forum ist habe ich mich angemeldet, weil ich doch noch 1-2 Fragen habe....
  3. Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern)

    Erfahrungen mit Thermopro Stacks?(oder ähnlichen Fatburnern): Hallo, Hab mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und will meine Fettverbrennung deutlich beschleunigen. Fahr jetzt schon 3 mal die Woche...
  4. ThermoPro Stack

    ThermoPro Stack: Hi Ihrs, was habt Ihr für Erfahrungen bei Eueren Diäten mit dem ThermoPro Stack hier aus dem Shop gemacht? Sinnvoll? Grüße, Chris
  5. ThermoPro Stack + creatin

    ThermoPro Stack + creatin: hallo ich wollte ma fragen ob ich thermorpo stack mit creatin verbinden kann weil ich weiter auf bauen möchte aber trotzdem meine muskeln (bauch...