ThermoProStack?

Diskutiere ThermoProStack? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Zucker kann aufgeteilt werden in Einfachzucker (Monosaccharide), Zweifachzucker (Disaccharide) und Mehrfachzucker (Polysaccharide). Zweifachzucker...

  1. #21 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zucker kann aufgeteilt werden in Einfachzucker (Monosaccharide), Zweifachzucker (Disaccharide) und Mehrfachzucker (Polysaccharide). Zweifachzucker sind z.B. Rohrzucker, Rübenzucker, Malzzucker & Lactose und Mehrfachzucker sind alle Stärkearten (Maisstärke, Weizenstärke etc.) diese bieten eine konstante Energieabgabe über einen längeren Zeitraum und nicht nur kurze Spitzen.
     
  2. #22 baby_phat, 15.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ok dankeschön für die Erklärung!!! LG
     
  3. #23 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken!!!!
     
  4. #24 Hantelfix, 15.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde dazu demnächst mal ein paar Tabellen entwerfen, denn solche Fragen kommen ja doch häufiger.
     
  5. #25 baby_phat, 15.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Idee von dir....:-)
     
Thema:

ThermoProStack?

Die Seite wird geladen...

ThermoProStack? - Ähnliche Themen

  1. ThermoProStack

    ThermoProStack: Hey, hab heute hier im Shop das ThermoProStack bestellt und würde jetzt gerne wissen wie ich das dosieren sollte und wie lange, außerdem habe ich...