ThermoProStack

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von baby_phat, 26.08.2006.

  1. #1 baby_phat, 26.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab heute hier im Shop das ThermoProStack bestellt und würde jetzt gerne wissen wie ich das dosieren sollte und wie lange, außerdem habe ich noch L-Carnitin (500mg) Tabs zuhause und würde ich sie dazu nehmen kann?!
    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 27.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    halllloooooo.........?????????
     
  4. #3 Anonymous, 27.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man merkt das Fraggles fehlt. Zum ThermoPro kann ich nichts sagen, aber das Carnitin kannste nehmen ( ob`s hilft sei dahingestellt)
     
  5. #4 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da wurde wohl jemand übersehen?

    2-(besser) 3 pro Tag. 1 direkt vor dem Training, den Rest über den tag verteilt.
     
  6. #5 baby_phat, 27.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die nicht ganz so schnelle Antwort..;-)..:-)..und was ist mit dem L-carnitin, wie viel soll ich da nehmen (mg am Tag)???

    Ist Fraggles im Urlaub?? Lg
     
  7. #6 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Von L-Carnitin halte ich nichts, denn es soll beim Abnehmen nicht helfen. Eine Tablette 30min vor dem Training. Aber auch auch da ist man sich nicht sicher. Kokain z.B. empfiehlt hier wesentlich mehr, ich weiß aber leider nicht mehr wie viel das war. Fraggels, Ich denke mal, dass er morgen wieder da ist.
     
  8. #7 Hantelfix, 27.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    übrigens, in Thermo... ist schon L-Carnitin drin. Ist mir gerade noch eingefallen. Also kannst du etwas Geld sparen. :-D
     
  9. #8 baby_phat, 28.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ich hab des Zeug halt noch ne halbe Dose daheim und deshalb wäre des ne gute möglichkeit die wegzubekommen. Bin ja eigendlich auch der Meinung das die nichts bringen aber wegschmeißen möchte ich se auch net.
     
  10. #9 Hantelfix, 28.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja, kannst es ja weiterhin nehmen. Vielleicht hat es bei dir ja einen Placebo-Effekt.
     
  11. #10 baby_phat, 28.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ok, dankeschön.
     
  12. #11 baby_phat, 05.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab da nochmal ne Frage, ich nehm seit letzten Freitag ThermoPro, wie lange dauert es bis die Wirkung eintritt? Gruß
     
  13. #12 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ca 10 Tage,bis merklich was runter ist. Deswegen...nicht täglich auf Die Waage rennen sondern nur alle 5-7 Tage :-)
     
  14. #13 baby_phat, 05.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Danke, nein nein, dass mach ich nicht. Geh schön brav jeden Tag trainieren (45 min Cardio) und achte weiterhin auf meine Ernährung....lg
     
  15. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mindestens 1200 mg L-Carnitin sollten es schon sein.
    Vom Thermo Stack würde ich 4-6 Kapseln nehmen.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jetzt echt ?
     
  17. #16 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe bei Fat-Burner auch immer 3x2 Kapseln eingeworfen. Hängt aber von der Körpermasse ab.
     
  18. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Man sollte sich an die richtige Menge rantasten. Am besten mit 3 anfagen und dann langsam steigern. Nicht, dass die Booster-Wirkung zu stark wird.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 kainobi, 08.09.2006
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was können bei einer zu hohen Dosierung für negative Begleiterscheinungen auftreten?
     
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du nimmst zu schnell ab, d.h. daß Du schneller Körpermasse verlierst, als wie die Haut da mit ziehen könnte. Die Haut braucht einfach länger, um sich mit zu straffen. Je nach Ausgangsgewicht können sich dann Falten oder Fettschürzen bilden. Lieber langsam und stetig abnehmen.
     
Thema:

ThermoProStack

Die Seite wird geladen...

ThermoProStack - Ähnliche Themen

  1. ThermoProStack?

    ThermoProStack?: Hi Leute, schon seit längern versuch ich abzunehmen, doch in den letzten Wochen blieb es ohne Erfolg. Mein Ziel ist es 50kg zu wiegen. Könnte mir...