THREAD BITTE LÖSCHEN!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Brutu5, 05.06.2011.

  1. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon einige Wochen hier im Forum unterwegs und habe festgestellt, dass es hier viele Leute gibt, die schon seit Jahren trainieren, aber kaum Fortschritte machen.

    Dann geben diese Leute zweifelhafte oder gar falsche Informationen an Anfänger weiter. Dass manche schon über 3 Jahren trainieren aber z. B. 35er Arme haben und 60 kg als 1RM auf der Bank drücken, muss doch etwas zu bedeuten haben... Leute, irgendwas macht ihr falsch, ist das nicht offensichtlich?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

THREAD BITTE LÖSCHEN!

Die Seite wird geladen...

THREAD BITTE LÖSCHEN! - Ähnliche Themen

  1. Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit..? Eiweißsammelthread!: Schönen Guten an euch! Wer meinen Log gelesen hat weiß, dass ich zur Zeit dauerverletzt bin...Durch das ganze Nichtstun fällt mir zu Hause die...
  2. Der Reportagen-Sammelthread

    Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...
  3. FEED ME! - der Fressthread!

    FEED ME! - der Fressthread!: Ja ich denke mal ihr wisst was der Titel bedeutet. Was gönnt ihr euch denn so ab und zu mal zur Belohnung? Oder bzw. was haut ihr euch an einem...
  4. Filmthread

    Filmthread: Wenn ihr mögt könnt ihr ja hier reinschreiben welchen Film ihr als letztes gesehen habt oder welchen ihr gerade schaut als Ergänzung zum...
  5. der ich bin gut gelaunt thread,weil...

    der ich bin gut gelaunt thread,weil...: ich hab mir gedacht weil wir ja schon eine motzecke haben, dass wir auch einen thread haben sollte in dem wir schildern warum wir gute laune haben...