Thunfisch ala italiano

Diskutiere Thunfisch ala italiano im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; alle Angaben in g pro 100g/ml Protein Kh Fett 150g Thunfisch (abgeschüttet) 24,2 0,1 1...

  1. #1 Wannabeametalman, 20.03.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    alle Angaben in g pro 100g/ml Protein Kh Fett


    150g Thunfisch (abgeschüttet) 24,2 0,1 1

    50g Light Emmentaler (gerieben) 28 1,3 16

    10ml Salsa Sauce 1 22,2 0,2

    ganzes Gericht(Gesamtnährwerte) 50,4 3,02 9,52


    einfach den Thunfisch in eine Pfanne hauen leicht anbraten lassen

    danach den Käse zuführen und während man mit einer Kelle umrührt die

    Salsa Sauce zuführen dann noch weiter umrühren und leicht mit einer

    nicht spitzen seite der Kelle am boden langschaben damit nicht anbackt

    Fazit: innerhalb von 2 minuten fertig und kostenpunkt liegt bei unter 2 Euro
    also wenn das nichts ist ;)


    achja was ich noch sagen wollte mit salz pfeffer und basilikum schmeckt es wie pizza ohne teig ^^
     
Thema:

Thunfisch ala italiano

Die Seite wird geladen...

Thunfisch ala italiano - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...