Thunfisch als "Wundermittel" ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Falko, 02.03.2011.

  1. Falko

    Falko Newbie

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ?
    ich würde es gerne probieren, aber ich hasse thunfisch ich kotze fast schon vom geruch, gibt es vllt was besseres, oder was was genauso alles deckt ?
    vielen dank :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 02.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Wahrscheinlich ist nciht der Thunfisch gemeint, sondern generell das Fischöl. Ja, ist sehr gesund und soll viele Positive eingenschaften haben. Kannst aber genausogut Lachs(öl) oder Lachsölkapseln nehmen.
    Und Thunfisch jeden Tag ist wegen der Schwermetallbelastung nciht zu empfehlen
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    da gibts ja auch so thunfisch in öl und thunfisch in wasser oder sowas.
    ist das eine gesünder als das andere ?
     
  5. #4 Booster, 02.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    KOmmt aufs Öl an, Wenn man Olivenöl drin hat und die Fette in Kauf nimmt, dann ist das Öl besser
     
  6. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Thunfisch hat selbst leider kaum Fett, von daher auch keine Fischöle mit O3-Säuren etc. Dafür ist fettiger Fisch am besten geeignet. ;)

    Thunfisch muss man nicht unbedingt essen, da gibts nichts, was nicht ersetzt werden kann. Falls du dennoch schnell viel Eiweiß dank Thunfisch essen willst, dann kipp ne Dose Thunfisch in 4-500ml Cola light und kipp das runter. Das ist halb so shclimm wie es sich anhört.

    Wobei ich persönlich Thunfisch mag. Ist doch lecker?! :-)

    Lieben Gruß!
     
  7. #6 Pascal_F, 03.03.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Boah Colin, Thunfisch mit Cola light? PFUI! :drooling:
     
  8. #7 Necro.at, 03.03.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Freak aber ich würds auch machen ^^
     
  9. #8 Schokoriegler, 03.03.2011
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also was manchmal alles so in den Mixer kommt nur um die optimale ernährung hinzubekommen erschreckt mich schon. Sollte doch schon auch schmecken meine Ernährung und es muß reichen das ich auf das eine oder andere verzichten muß und mich auf das gesunde Eiweisreiche konzentriere.
    Macht ja keinen Spaß so eine Ernährung auf Dauer durchzuhalten.
    Eine nachhaltige Ernährungsumstellung aufs BB zugeschnitten reicht völlig aus ohne das man hier unpassendste Zutaten einfach mit nem Sirup oder Cola durchmixt und auf Ex runter kippt.

    Das Leben und somit auch die Ernährung soll schon noch Spaß machen.......zu mindest im Amateur und Hobbybereich.

    Auf was freut ihr euch denn sonst noch jeden Tag. Auf das Gemixte oder aufs grauslich anstrengende Training?

    ist nur ne Meinung von mir die für mich funktioniert denn euren Ansatz kann ich nicht nachvollziehen.
     
  10. #9 Schueffe, 03.03.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das würd ich auch so unterschreiben..
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Der Thunfisch-Cola-Light-Mix ist ganz und gar nicht grauslich. Das schmeckt wie normale Cola Light mit nen paar Eiweißbrocken drin. :lach:
    Generell ess ich auch nur das, was schmeckt und was dennoch gute Werte hat. Und um ehrlich zu sein, ich freue mich dafür umso mehr über Fortschritte. Da nehme ich auch qualvolles Training oder die tägliche Portion trockenen Reis in Kauf. ;)
    Etwas wirklich würgreizerregendes zu futtern, nur weils top Nährwerte hat, mach ich aber übrigens auch nicht. Nur ab und zu muss das Motto "Augen zu und durch" an den Tag gelegt werden. Finde ich zumindest!!

    Lieben Gruß!
     
  12. #11 Kojek420, 12.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    in cola light is aspartam ... 50% Phenylanin, 40% Asparaginsäure und 10% Methanol. Methanol, auch Holzalkohol genannt, kann schon in geringen Mengen, über einen größeren Zeitraum hinweg eingenommen, die Nerven, ganz besonders aber die empfindlichen Sehnerven und die Hirnzellen beschädigen

    cola light ist der grund fürs golfkriegssyndrom ... deswegen hat das auch kein iraker,... die amerikanische armee wurde zur erfrischung praktisch in cola light ertränkt..
     
  13. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Cola Light als Grund aufzuzählen ist nicht richtig.
    Hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom ) sind die echten Gründe dafür aufgelistet. Am Ende kommen noch ein paar unbelegte Behauptungen, darunter auch Cola Light, die jedoch viel zu warm war wie es dort heißt.
    Aber ist mir auch egal um ehrlich zu sein ob Cola jetzt Auslöser war oder nicht. ;)

    Ich werde es überleben hin und wieder Cola Light zu trinken. Dafür trink ich keinen Alkohol und rauche nicht. :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  14. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also ich hab den Fehler gemacht und meinen Durst fast ausschließlich mit Cola Light gedeckt. Doch ich war immer Kern Gesund.

    Trotzdem trinke ich jetzt keine mehr, darfs mir nicht erlauben:D
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kojek420, 12.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    gibt auch leute die 30 jahre lang rauchen und trotzdem kern gesund sind.

    nich jeder der ne audi werbung sieht kauf nen audi, aber so mancher kauft ihn, sonst wirds die werbung nicht geben :D
     
  17. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Ich glaube Leute die 30Jahre rauchen das davon niemand Kern gesund ist. Man müsste nur mal in den Körper reinschauen können :)

    Und ich kann nicht behaupten das die Cola Light immer gut für mich war hätte besser mal auf Wasser zurückgreifen können.
    Zahnarzt lässt Grüßen^^
     
Thema: Thunfisch als "Wundermittel" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding thunfisch

    ,
  3. wie bekomme ich tunfisch runter

    ,
  4. Tunfisch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Thunfisch als "Wundermittel" ? - Ähnliche Themen

  1. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  2. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  4. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...
  5. Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?

    Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?: Hallo ich bin gerade in meiner ersten Defi und hab ma ne Frage=) Ich hab hier "Thunfisch-Stücke" von "Lorado" Nährwerte: Eiweiß: 11,7g...