thunfisch in olivenöl

Diskutiere thunfisch in olivenöl im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hab mir da jetzt mal ne dose gekauft und muss sagen er schmeckt doch besser als der im eigenen saft!! ist er denn empfehlenswert?? olivenöl ist...

  1. #1 fourtyfive, 27.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hab mir da jetzt mal ne dose gekauft und muss sagen er schmeckt doch besser als der im eigenen saft!!
    ist er denn empfehlenswert?? olivenöl ist doch gut, oder?? und eignet der sich auch zum essen vorm schlafen gehen??
     
  2. #2 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenns wirklich Olivenöl ist dürfte es eigentlich gut sein, SBF hatte aber mal was geschrieben, die verwenden dann billiges Öl oder so, aber weiß nicht ob das jetz besser oder schlechter ist.
     
  3. #3 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wie Metalfan schon gesagt hat, wenn es wirklich NUR Olivenöl ist geht's klar, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, wenn da auch Sonnenblumenöl drin ist, auf keinen Fall, Sonnenblumenöl ist ein NoGo.
     
  4. #4 fourtyfive, 27.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    zutaten: thunfisch, olivenöl, salz.

    wenn noch was anderes drin wäre müsste es doch drauf stehen!?!


    hab auch was im netz gefunden!! klick hier
     
  5. #5 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja dann ist das ok.
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    man kann doch auch einfach den im eigenen saft nehmen und olivenöl reintun oder?
     
  7. #7 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok danke :)
     
Thema: thunfisch in olivenöl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch olivenöl oder sonnenblumenöl

    ,
  2. thunfisch sonnenblumenöl bodybuilding

    ,
  3. thunfisch olivenöl bodybuilding

    ,
  4. thunfisch sonnenblumenöl fitness,
  5. thunfisch in öl bodybuilding
Die Seite wird geladen...

thunfisch in olivenöl - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...