Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?

Diskutiere Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich bin gerade in meiner ersten Defi und hab ma ne Frage=) Ich hab hier "Thunfisch-Stücke" von "Lorado" Nährwerte: Eiweiß: 11,7g...

  1. #1 Helge92, 08.08.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin gerade in meiner ersten Defi und hab ma ne Frage=)
    Ich hab hier "Thunfisch-Stücke" von "Lorado"
    Nährwerte:
    Eiweiß: 11,7g
    Kohlenhydrate: 7,9g
    (davon Zucker: 3,9g)
    Fett: 1,6g

    Das hört sich doch eigentlich gut an als Abendessen=)
    Jetzt wollte ich fragen, ob ich in meiner Defi ohne Bedenken 1 oder 2 Dosen davon essen kann, oder ob das weniger sinnvoll wäre=)
    lg Helge

    PS.:
    Das mit der Schwermetallbelastung ist mir bereits bekannt=)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    optimal ist das nicht, schon gar nicht in einer defi. schlechte fette und konservierungsstoffe usw...fertigfrass eben.

    besser thunfisch in wasser aus der dose in einem frischen salat mit gurke und tomate.
     
  3. #3 Helge92, 08.08.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt danke=)
    hab nämlich auch noch normalen Thunfisch da=)
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    dann guten hunger :biggrin:
     
Thema: Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunfisch mit gemüse dose

    ,
  2. thunfisch in gemüse dose

    ,
  3. thunfisch gemüse dose muskelaufbau

    ,
  4. dosen thunfisch mit gemüse
Die Seite wird geladen...

Thunfisch mit Gemüse aus der Dose gut in einer Defi? - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch und gemüse

    Thunfisch und gemüse: Hi Mein ernährungsplan : * Direkt nach dem Aufstehen: 30g Whey in Wasser * Frühstück: 2 Eier (Spiegel-, Rühr- oder Frühstücksei) *...
  2. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  3. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  4. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  5. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...