Thunfisch Salat

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 30.01.2010.

1. #1 SSVReutlingen1905, 30.01.2010
    SSVReutlingen1905

SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

100g Thunfisch
    Miarcle Whip Balance
    Essiggurken

Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen und dazu je nach belieben mehr oder wenig kleingeschnibbelte Essiggurken

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunfisch Salat

Die Seite wird geladen...

Thunfisch Salat - Ähnliche Themen

1. Käse-Schinke-Thunfisch Salat

Käse-Schinke-Thunfisch Salat: Hey also ich esse so Mittags oder auch mal Abends einen Salat (muss nicht immer Mittags warmes essen geben, finde ich) Zutaten: 1 Gurke...
  2. Thunfischkäsesalat

Thunfischkäsesalat: Thunfisch Käse Salat - Ronny´s Proteinsalat Nährwerte Gesamtmenge: Kcal: Eiweiss: 56,7 g Fett: 3,5 g Kohlenhydrate: 8,1 g Zutaten:...
  3. Thunfisch als "Wundermittel" ?

Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  4. Thunfischaufstrich

Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  5. Thunfischpampe =)

Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...