thunfisch und fette!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von abt, 09.10.2007.

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    soll man abends den thunfisch lieber mit öl oder den mit wasser essen?
    und wie nehem ich morgens am besten essentielle fettsäuren zu mir?
    reicht dafür die erdnussbutter im shake?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich sag Dir das jetzt nochmal : Mach Dir nicht so viele Gedanken über irgendwelche fixen Nährstoffrelationen, iß einfach. Du bist im Wachstum und brauchst alles was Du kriegen kannst. Zu Deiner Frage, abends kannst ruhig den Thunfisch mit Öl verspachteln und die Fettsäuren der Erdnussbutter reichen morgens auch völlig aus
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da geb ich wody voll und ganz recht. iß einfach! was geht.

    ist doch egal ob du den fisch jetzt mit öl, wasser oder irgend ner soße ißt.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 10.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde den Fisch in Wasser nehmen. Das Öl ist meist minderer Qualität und ich finde auch dass der in Wasser besser schmeckt.
    Aber für was davon du dich jetzt entscheidest macht den Fisch auch nicht fett ;)
     
  6. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mir schmeckt der in Öl besser. Ich presse nach dem Öffnen der Dose mit dem Deckel das Öl einfach raus, ansonsten ist mir das zu fettig. Damit hat sich auch das "Fettproblem" minimiert.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Daymate, 11.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    je nachdem. ich ziehe thunfisch in wasser vor... hängt vom EP ab...
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Behält der Thunfisch in der Dose eigentlich seine guten Eigenschaften oder vermindern sich die Nährstoffe?? Denke jetzt an die Omega-3 Fettsäuren etc.
     
Thema:

thunfisch und fette!

Die Seite wird geladen...

thunfisch und fette! - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...