thunfisch und fette!

Diskutiere thunfisch und fette! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; soll man abends den thunfisch lieber mit öl oder den mit wasser essen? und wie nehem ich morgens am besten essentielle fettsäuren zu mir? reicht...

  1. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    soll man abends den thunfisch lieber mit öl oder den mit wasser essen?
    und wie nehem ich morgens am besten essentielle fettsäuren zu mir?
    reicht dafür die erdnussbutter im shake?!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich sag Dir das jetzt nochmal : Mach Dir nicht so viele Gedanken über irgendwelche fixen Nährstoffrelationen, iß einfach. Du bist im Wachstum und brauchst alles was Du kriegen kannst. Zu Deiner Frage, abends kannst ruhig den Thunfisch mit Öl verspachteln und die Fettsäuren der Erdnussbutter reichen morgens auch völlig aus
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da geb ich wody voll und ganz recht. iß einfach! was geht.

    ist doch egal ob du den fisch jetzt mit öl, wasser oder irgend ner soße ißt.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 10.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Würde den Fisch in Wasser nehmen. Das Öl ist meist minderer Qualität und ich finde auch dass der in Wasser besser schmeckt.
    Aber für was davon du dich jetzt entscheidest macht den Fisch auch nicht fett ;)
     
  5. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mir schmeckt der in Öl besser. Ich presse nach dem Öffnen der Dose mit dem Deckel das Öl einfach raus, ansonsten ist mir das zu fettig. Damit hat sich auch das "Fettproblem" minimiert.
     
  6. #6 Daymate, 11.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    je nachdem. ich ziehe thunfisch in wasser vor... hängt vom EP ab...
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Behält der Thunfisch in der Dose eigentlich seine guten Eigenschaften oder vermindern sich die Nährstoffe?? Denke jetzt an die Omega-3 Fettsäuren etc.
     
Thema:

thunfisch und fette!

Die Seite wird geladen...

thunfisch und fette! - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  2. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  3. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  4. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  5. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...