Thunfisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 03.12.2006.

  1. #1 ChefkocH, 03.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also zuerst mal, ja ich hab die sufu benutzt hab aber keine antwort auf meine frage gefunden( oder einfach nur schlecht geschaut :oops: )

    ich mach derzeit defi, und wollte mal fragen ob dieses komische öl in den thunfisch dosen(ca 150g) sich irgendwie auf die defi auswirkt :confus: :confus: ????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vitesse, 03.12.2006
    Vitesse

    Vitesse Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn wenn du einfach den in wasser kaufst, da gehst du auf nummer sicher...
     
  4. #3 Daymate, 03.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das öl von der konserve ist gar nicht mal so schlecht. es hängt halt davon ab wieviel kohlehydrate du so am tag verzehrst, denn fett und kh´s zusammen machen dick.

    das ist ja das mit der anabolen diät bzw. ätkins diät. fett allein macht nicht fett.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 03.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde dir den Thunfisch in Wasser empfehlen, wie ein Vorredner schon sagte. Das Öl in welchem der Thunfisch schwimmt ist meist von mieser Qualität. Da bist du mit dem Wasser besser bedient.
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    er sagte GAR NICHT MAL SO SCHLECHT :-)
     
  7. #6 ChefkocH, 03.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also das werde ich mir mal besorgen, bis heute hab ich nichtmal gewusst das es thunfisch auch in wasser gibt :mrgreen:

    also kohlenhydrate nehm ich nicht viel zu mir.....soviel wie nötig halt :-D
     
  8. #7 vaucluse, 03.12.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Er kommt darauf an; Thunfisch in Öl schmeckt meiner Meinung nach einiges besser, als jener im Wasser (schmeckt fade). Und das Fett (bzw. Öl) im Thunfisch ist leicht verdaulich und geht auch nicht so schnell auf die Rippen.
     
  9. #8 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir schmeckt der mit Öl auch besser. Es gibt aber auch Thunfisch der is in soner würzigen Sose eingelegt, ich glaub Zwiebel und Erbsen sind da auch mit drin, der schmeckt auch ganz gut.
     
  10. #9 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achtet drauf was es für ein Öl ist. ...schlechte Öle sind hier zu meiden.
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Jop... und dass die in der Regel eher schlecht sind, hab ich oben schon versucht herauszustellen.
    Wohlgemerkt gibt es da mit Sicherheit auch Ausnahmen.
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    und auf was soll ich da achten bestandteile er öle??

    schlecht sind dann welche bestandteile?
     
  13. #12 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    z.B.Thunfisch in Oliven Öl, satt nur in irgendeinem ramschigen Pflanzenöl.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 taattoo1976, 04.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Olivenöl ist nie schlecht.Du solltest,falls du Magariene statt Butter benutzt,darauf achten das du gehärtete Fette meidest.Steht bei den Zutaten bei.
     
  16. #14 no_pain_no_gain, 04.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Margarine hat die ungesündesten Fettsäuren überhaupt... Transfettsäuren. Finger weg!
     
Thema:

Thunfisch

Die Seite wird geladen...

Thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...