thunfisch

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Eusebis, 08.06.2007.

  1. #1 Eusebis, 08.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe gelesen das man viel Fisch essen soll wegen diesem Fett.
    Besonders so Tunfisch in eigenen Saft.

    Warum??????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xTr_BoDyx, 08.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fisch ist eiweiss reich.
    1 Dose Täglich essen :-D
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fisch ist sehr reich an Eiweiß und gesunden Fetten, welche den Muskelaufbau und den Fettabbau unterstützen.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Du meinst Omega-3-Fettsäuren , die sind ungesättigt und essentiell.

    Eingelegter Thunfisch besteht zu etwa 0,7% aus Omega-3-Fettsäuren.

    Ich mische unter meine Shakes immer Leinsamen die haben einen Omega-3-Fettsäuren Anteil von 50%
    :ok:
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wenn man das nicht mag, kann man auch gut diese fischöl kps. schlucken...
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 09.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mache ich auch, Leinsamen gibts in jedem Supermarkt und ist nicht teuer.
    Thunfisch esse ich auch mind. 2x die Woche.
     
  8. #7 Eusebis, 10.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    puh ,
    dachte schon das man jeden Tag so eine Dose Fisch essen sollte :-)
     
  9. #8 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei Leinöl noch besser geeignet wäre, als Leinsamen. Denn die kommen oftmals unverdaut wieder aus dem Darm. Vorallem ungeschrotete. :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Walnussöl, hat ebenfalls ein super Fettprofil!
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sogar das allerbeste bzw. ausgewogenste mir bis heute bekannte FS-Profil
     
  12. #11 -noLimit-, 13.06.2007
    -noLimit-

    -noLimit- Newbie

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hehe ich esse fast täglich meine 2 dosen thunfisch was mir meinen proteinhaushalt auf hochturen fahren lässt.
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    helfen di echt??
    wo krieg ich die?
    wieviel kostne denn di?? :confused:
     
  14. #13 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 dosen tunfisch am tag?
    wieso nicht mal frischen fisch?
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wennste nicht direkt am meer wohnst wie ich is dass schon mal schön teuer und da streikt mamas geldbörse schon zimelich wenn ich dann 5mal di woche iwelche leckeren aber teuren fischala esse:D
     
  16. #15 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habt ihr keinen fischwagen (oder einen mobilen service) der bei euch in der nähe mal hält und frischen seefisch bringt?
    naja, bayern liegt auchned direkt am meer und ich hol mir meinen fisch immer von nem fischwagen, der bei uns jede woche hält und frischen fisch bringt, wobei zurzeit eher nudelsalat oder sowas angesagt is, da mir die temperaturen zurzeit eher hunger auf was kaltes machen
     
  17. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ney hamma leida nich
    dafür kommt der hamburger fischmarkt einmal im jarh zu uns auf den lendplatz :mrgreen:
    und wir können die kranken fische aus da mur, dem einzigen fluss essen..
    oder die nach erde schmeckenden karpfen aus den tümpeln in der umgebung :mrgreen:
    wobei forelle is gut.. aba auch wieder zu teuer für verzehr in größeren mengen
     
  18. #17 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben sehr gute Fischhändler die täglich frischen Fisch bekommen...was natürlich in Relation zum günstigen Thunfisch eine klare Kostenfrage ist.
     
  19. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ja toll
    jetz hat jeder nen tollen fischhändler, ein meer oder sonst ne gute gelegenheit für leckren fisch..
    nur ich wieder nicht.. tz :wein:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 13.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Nordsee-Kette sollte es auch bei Dir geben!
     
  22. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Also mir hängt Thunfisch seit Monaten zum Hals raus...kann den z. Zt. einfach nicht sehen...hab mich sowas von überfressen dran :kotz:
     
Thema: thunfisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie teuer sind nordmeerkrabben

Die Seite wird geladen...

thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...