Thunfisch

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 20.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 20.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcher Thunfisch ist hochwertiger um eine optimale Eiweissversorgung zu gewährleisten in der Definitionsphase ?

    1) Thunfisch aus eigenen Saft ?
    2) Thunfisch aus Sonneblumenöl ?

    Vielen Dank,

    Mit freundlichen Grüssen, euer LIDL :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also das kommt jetzt auf deine ernährungsweise an würde ich sagen! für mich im zuge der ketogenen diät ist der thunfisch in öl gehaltvoller, weil ich das fett einfach brauche!

    wenn du nun aber eine fettreduzierte diät durchziehst, dann ist natürlich der andere thunfisch besser!


    aber ich gebe dir einen tipp ... kaufe den bloß nicht bei LIDL oder ALDI! Der schmeckt so scheiße! Der von Penny Markt ist schon ganz prima...

    ansonsten gibt es bei real noch den etwas teueren und der schmeckt echt super! da merkt man die unterschiede!

    CHRIS
     
  4. #3 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall den in eigenem Saft, wenn man mehr Fett verzehren will, sollte man hochwertiges, d.h. Olivenöl oder Leinöl das Fett aus dem Fisch selbst zu sich nehmen, und nicht dass billige Sonnenblumenöl aus dem Dosenthunfisch.

    Edit: Was hat das mit Supps zu tun...
     
  5. #4 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also der von LIDL schmeckt eigendlich ganz okay soweit ich das beurteilen kann !

    Auch wenn ich die Sachen vom Penny Markt oder Real noch nicht probiert habe ...

    SBFson wo kaufst du deine Sachen ? Thunfisch, Magerquark, Pflanzliche Öle ?

    Entschuldigung sollte eigendlich zu Ernährung allgemein, kann verschoben werden !

    Vielen Dank !
     
  6. #5 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eigentlich ziemlich pragmatisch, Thunfisch da wo ich einkaufe, d.h. meistens Edeka, Rewe oder Kaiser's, gilt auch für Magerquark und alles andere. Fleisch wenn ich genug Geld habe beim Biometzger, wenn nicht dann halt auch beim Supermarkt, bevorzugt Edeka. Öle kaufe ich eigentlich nur Leinöl und Olivenöl, Olivenöl zum Braten von Bertolli, egal wo, Kaltgepresstes auf dem Markt und Leinöl i.d.R. beim Reformhaus oder wo man es halt bekommt.
     
  7. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ansonsten kann ich den thunfisch vom K&K empfehlen, natürlich in eigenem saft, der mit dem weissem dosenettiket. schmeckt sehr gut.

    thunfisch, milch mit 0,3% fett, magerquark und harzer roller kauf ich im K&K, schmeckt gut und preis ist auch ok !!!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thunfisch

Die Seite wird geladen...

Thunfisch - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch als "Wundermittel" ?

    Thunfisch als "Wundermittel" ?: hey leute, ich habe gehört das eine dose thunfisch am tag wahre wunder bewirken soll. Ist es wirklich so ? ich würde es gerne probieren, aber...
  2. Thunfischaufstrich

    Thunfischaufstrich: Ich werde heute mal meinen Thunfischaufstrich vorstellen (ist übrigens mein erstes Thema hier ^^) Man nehem: 250 Gramm Magertopfen/Magerquark...
  3. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  4. Thunfischpampe =)

    Thunfischpampe =): Also dies is mein Rezept für meine Thunfischpampe! Das Gericht isst man kalt, gerne auch vorm Schlafen, wegen dem hohen Eiweiß sowie...
  5. chili-thunfisch toast

    chili-thunfisch toast: da thunfisch pur nicht mehr runterbekommen hab, hab ich mir da mal nen leckeren toast zusammengestellt. allerdings nur für leute die gern scharf...