Tiefkühlpizza??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 02.09.2007.

  1. #1 matix20, 02.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Gehört eine Tiefkühlpizza auch zu dem so genannten "TABU" ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 02.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das gesündeste ist es nicht gerade...aber ich ess auch ab und zu mal ne Pizza als Zwischensnack.

    Und wenn ich mir deine Daten angucke, brauchst du vor Pizza keine Angst zu haben.
    Du hast ja locker 10kg Untergewicht.
     
  4. #3 matix20, 02.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich weis aber untergewicht hin oder her das problem bei mir setzt allesschnell an
     
  5. #4 gasmeister, 02.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kann bei dem Gewicht nicht wirklich schaden...

    Was sind denn deine Ziele und womit willst du diese erreichen?
     
  6. #5 Metalbarbie, 02.09.2007
    Metalbarbie

    Metalbarbie Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aber was haltet ihr denn z.B. von der Wagner Balance "Hähnchen Wokgemüse" ? Die Nährwerte scheinen da ja gar nicht mal so schlecht für ne Pizza zu sein :

    Nährwerte
    (je 100g durchschnittlich)
    Brennwert 704kJ (167kcal)
    Eiweiß 9,6g
    Kohlenhydrate 25,4g
    Fett 3,0g
    BE 2,1

    Zutaten
    Dinkelmehl, zerkleinerte Schältomaten (16%), Wasser, schnittfester Mozzarella (13%), mariniertes Hähnchenbrustfilet gegart (8%) (Hähnchenbrustfilet, Sojasoße (Wasser, Sojabohnen, Salz, Weizenmehl), Balsamico-Essig, Zucker, Gewürze), Ananasstücke (5%), Zuckerschoten (5%), Ananas püriert (5%), Mungobohnenkeime (2%), Karotten (2%), Hefe, Molkepulver, Frühlingszwiebeln, jodiertes Speisesalz, Joghurtpulver, Haferfasern, Sojasoße (Wasser, Sojabohnen, Salz, Weizenmehl), Kräuter und Gewürze, Emulgator: Sojalecithin, Honig, pflanzliches Öl (Raps), Kokosmilchpulver, Knoblauch.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was heißt hier "TABU" ? Es ist klar, dass Du Dir nicht jeden Tag eine in die Eingeweide drückst, aber wie in dem anderen Post schon erwähnt solltest Du Dir regelmäßig (z.B. 1x/ Woche) was gönnen, worauf Du Lust hast. Nur wenn Du Deinen Gelüsten auch mal nachgibst, werden sie Dich nicht so fies "überrollen". :wink:

    Hört sich sehr lecker an und Dinkelmehl für ´ne Mafiatorte ist definitiv nicht das Verkehrteste
     
  8. #7 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Ding ist geschmacklich aber nicht gerade der Oberhammer. Hab die schonmal probiert und irgendwie wären mir dann ehrlich gesagt die fettigen Dinger 1-2x pro Monat wesentlich lieber.
    Vorallem der Fleisch- und Käsebelag auf der Wagner Balance ist ein Witz! :roll:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Daymate, 03.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    prinzipiell ja. es sei denn du bist in einer masse phase. anderfalls bietet sich sowas nur an einem ladetag an. :prof:
     
  11. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ich mach mafiatorte immer selber mit dinkelmehl das is lecka :)
     
Thema: Tiefkühlpizza??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefkühlpizza massephase

    ,
  2. fertigpizza mit dinkelmehl

    ,
  3. wagner balance pizza bodybuilding

    ,
  4. tiefkühlpizza fitness