Tier Misshandlungen...!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DannyThomas, 27.03.2006.

  1. #1 DannyThomas, 27.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also das habe ich im Internet gefunden, ich konnte das nicht glauben. Ich dachte sowas wär schön längst verboten. Wenn einer nichts mit blut sehen kann, schaut euch dann den link nicht an.

    SO wird Tierfell für Pelzmäntel gemacht...!

    Solche leute tut mir leid das ich das so ausszudrücke, aber gehören alle erschossen!!!

    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh man, dass ist ja schockierend und widerlich.
    Dass das so brutal ist hätte ich nie gedacht.
    Ein weiterer Grund, warum ich keinen Pelz trage. Selbst diese Kragenansätze oder das Stückchen Fell an den Stiefeln würde ich mir zulegen. Leider finden das viele andere Leute gut, so dass es noch immer etwas für diese Tierquäler zu verdienen gibt. :dampf:
     
  4. #3 Chrissoe, 27.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    den shice hab ich auch geschickt bekommen, jedoch finde ich sollte man sich das net anschaun.

    Mir haben wirklich 3 sek gereicht und ich habs ausgeschaltet.

    kann man nur "leider" sagen andere Länder andere Sitten.....
     
  5. #4 DannyThomas, 27.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe gehört das sowas auch in Deutschland gibt. Sowas kann ich nicht verstehen...! Das schlimme ist, das es auch die meisten Menschen wissen nur es kümmert sie nicht.



    Naja ich habe ja auch nur 3-4sec geschaut und dann wieder aus gemacht...!

    :( :shake:
     
  6. #5 bazoalpha, 27.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Finde ich viel zu harmlos, man sollte denen genau so wie sie es bei den tieren machen langsam die haut abreißen und sie dann elendig verbluten lassen!!!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :rotz: :( :wein:
     
  8. #7 BlauesQ, 27.03.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte das ist alles menschlicher. Schlimm genug das man Tiere häutet, aber das sie noch leben haut ja alles um. Habt ihr das mal weiter geschaut? In der Mitte oder so, liegt ein gehäutetes Tier auf dem Haufen der toten Tiere und lebt noch. Das Tier kann man nicht mehr erkennen. Man sollte sie wenigstens töten.

    In Kanada wurde übrigens von der Regierung das Robbenschlachten freigegeben. Eine Lizenz dazu kostet glaub ich 3,50Euro und ein Tier bringt etwa 18 Euro. Wahnsinn zu was der Mensch fähig ist. :gun:
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Genau da hatte es mir dann gereicht... :kotz:
    Verstehe ich auch nicht, warum die den Tieren vorher nicht das Genick brechen. Echt abartig sowas! :gun:
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mhm, der Mensch wird nicht umsonst als das größte "Raubtier" bezeichnet. Im Allgemeinen töten Tiere nur, um zu überleben. Der Mensch tötet auch aus Spass (natürlich nur wenige) und das ist sehr traurig :wein:
     
  11. #10 Sensation White, 27.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch geschlossen, weil das mit keinem gesunden Menschenverstand zu tun hat...

    Ist echt traurig zu was Menschen fähig sind..

    Die armen Tiere, haben niemandem was getan.
     
  12. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dazu nur wiederlich! und das nur für konsumgüter, also dinge die eigentlich nich gebraucht werden..... :bash:
     
  13. #12 bazoalpha, 27.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wie gerne würde ich einen von diesen *PIEP* mal in die finger bekommen :boese: !!!
     
  14. #13 Chrissoe, 27.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja ist schon krass, früher war das handeln so ja gerechtfertigt zum überleben und handel usw jedoch heutzutage ? ne ne gibt doch genug schmerzfreie oder arme tötungsmittel.
    Denke aber das es den leuten in dem Vid auch nur ums ueberleben geht und in der not frisst der teufel fliegen .... auch wenn das solch verhalten nicht rechtfertigt
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jack Spezial, 28.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein dieses Verhalten ist wircklich nicht gerechtfertigt.
    Hab mir das Video angeschaut udn mir wurde schlecht ist echt krank zu was Menschen fähig sind.
    Würde ich sowas in meiner gegenwart sehen ich glaube dann würde ich so ausrasten das ich nachher wegen mordes im Knast wandern würde.
     
  17. #15 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da nennt sich der Mensch "Die Jrönung der Schöpfung". :dampf:
     
Thema:

Tier Misshandlungen...!

Die Seite wird geladen...

Tier Misshandlungen...! - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer

    Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer: Moin Leute, durch mein stressiges Studium habe ich leider während des Tages wenig Zeit genügend Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit der...
  2. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  3. Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.

    Mein Training seit 12 Monaten. Bitte Kommentieren.: Montag Beine / Rücken -12min Laufband -Kabelzug reverse styl stehend 3x aufsteigende Gewichte -Latziehen Nacken 3x aufsteigende Gewichte...
  4. Dips Barren über KLimmzugstange montieren?

    Dips Barren über KLimmzugstange montieren?: Hallo, ich habe mir eine KLimmzugstange für die Wand und 2 Dipsbarren, ebenfalls mit Wandbefestigung bestellt. Kann ich nun die Dips Barren...
  5. Tomatensosse für Krustentiere

    Tomatensosse für Krustentiere: Auf Andys Anregung hier mal eine nicht so alltägliche Tomatensosse: Tomatenwürfel aus der Dose etwas Schalotte / etwas Knoblauch Chillyschote...