Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??

Diskutiere Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mich heut mit einer Fitnesstrainerin unterhalten und die hat mir da so was mal aufgeschrieben und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hab mich heut mit einer Fitnesstrainerin unterhalten und die hat mir da so was mal aufgeschrieben und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr davon so haltet ?.

    Kraftaufbau : 6 WH max. Gewicht => 4 Wochen => Muskel Härten

    Muskelaufbau : 12 WH max. Gewicht => 12 Wochen => Muskel Dick machen.

    Kraftausdauer : 20-25 WH max. Gewicht => 3 Wochen => Damit der muskel Sauerstoff bekommt.

    Was haltet ihr davon ??

    Lg Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich halt gar nix davon XD
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Erklärungen klingen schon zieml. laienhaft und die erste ist auch noch Unsinn.

    Außerdem - was soll das sein... ein TP ? :confus:


    Klingt wie ein Tip vom Hausmeister des Studios. :bash:

    Gute TP findest du hier im Forum, such dir einfach etwas Passendes. z.B. im Lexikon
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 14.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich glaube er hat was passendes, er wurde nur "beraten" :-D
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Woher weißt du das ?
     
  7. #6 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wdhl. Wochen oder Monateweise wechseln kann man natürlich machen, nur mit "dicke, härte und Sauerstoff" hat das Null zutun. (Kannst ja mal nach den Hatfield System Googlen wenns dich intersiert)
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    ja wie "Bumbibjoernarna" sagt ich hab einen gescheiten plan ;)

    nur wollt euch mal fragen ob man so nach dem ich sag mal Prinzip gehen kann ?
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Du meinst die einzelnen Zyklen ?

    Also ich bin da nicht so bewandert, aber der Kraftausdauerzyklus würde ich länger veranschlagen z.B. 6-8 Wo

    Die Maxkraft auf jeden Fall nicht länger, der Aufbauzyklus ist in meinen Augen ok.


    Laß mich aber gerne eines Beseren belehren, hab mich damit nicht so intensiv beschäftigt.
     
Thema:

Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??

Die Seite wird geladen...

Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ?? - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  2. Tipps Ernährungs-/Trainingsplan

    Tipps Ernährungs-/Trainingsplan: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir mal einen Ernährungs- und Trainingsplan erstellt. Und wollte gerne dazu mal eure Meinungen wissen....
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...