Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??

Diskutiere Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mich heut mit einer Fitnesstrainerin unterhalten und die hat mir da so was mal aufgeschrieben und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hab mich heut mit einer Fitnesstrainerin unterhalten und die hat mir da so was mal aufgeschrieben und jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr davon so haltet ?.

    Kraftaufbau : 6 WH max. Gewicht => 4 Wochen => Muskel Härten

    Muskelaufbau : 12 WH max. Gewicht => 12 Wochen => Muskel Dick machen.

    Kraftausdauer : 20-25 WH max. Gewicht => 3 Wochen => Damit der muskel Sauerstoff bekommt.

    Was haltet ihr davon ??

    Lg Tobi
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich halt gar nix davon XD
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Erklärungen klingen schon zieml. laienhaft und die erste ist auch noch Unsinn.

    Außerdem - was soll das sein... ein TP ? :confus:


    Klingt wie ein Tip vom Hausmeister des Studios. :bash:

    Gute TP findest du hier im Forum, such dir einfach etwas Passendes. z.B. im Lexikon
     
  4. #4 Bumbibjoernarna, 14.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich glaube er hat was passendes, er wurde nur "beraten" :-D
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Woher weißt du das ?
     
  6. #6 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Wdhl. Wochen oder Monateweise wechseln kann man natürlich machen, nur mit "dicke, härte und Sauerstoff" hat das Null zutun. (Kannst ja mal nach den Hatfield System Googlen wenns dich intersiert)
     
  7. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    ja wie "Bumbibjoernarna" sagt ich hab einen gescheiten plan ;)

    nur wollt euch mal fragen ob man so nach dem ich sag mal Prinzip gehen kann ?
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Du meinst die einzelnen Zyklen ?

    Also ich bin da nicht so bewandert, aber der Kraftausdauerzyklus würde ich länger veranschlagen z.B. 6-8 Wo

    Die Maxkraft auf jeden Fall nicht länger, der Aufbauzyklus ist in meinen Augen ok.


    Laß mich aber gerne eines Beseren belehren, hab mich damit nicht so intensiv beschäftigt.
     
Thema:

Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ??

Die Seite wird geladen...

Tipp von Trainerin ?? was haltet ihr davon ?? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...