Tipp zur Aufteilung!!

Diskutiere Tipp zur Aufteilung!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, wer kann mir diese Bereiche so aufteilen das ich mehr Masse bekomme und MEHR ARMUMFANG ??...

  1. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo, wer kann mir diese Bereiche so aufteilen das ich mehr Masse bekomme und MEHR ARMUMFANG ??

    Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch,Schulter,Rücken,Nacken,Beine,Cardio

    Momentan trainiere ich so:

    1.Tag
    Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch

    2.Tag
    Cardio

    3.Tag
    Schulter,Rücken,Nacken,Beine

    und das immer im wechsel!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versuchs mal mit einem der 3er oder 4er Splits aus dem Lexikon bzw TP-Forum.
     
  4. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Aber ist das dann nicht zu wenig wenn ich meinen Bizeps und Trizeps nur 1-2 mal die Woche trainiere??

    MfG tim
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, reicht vollkommen aus. Schau dir mal die Bilder von Hantelfix an, der arbeitet auch nur mit 3er oder 4er Splits.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp zur Aufteilung!!

Die Seite wird geladen...

Tipp zur Aufteilung!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....