Tipp zur Aufteilung!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tim89, 17.08.2009.

1. Tim89

Tim89 Hantelbankwärmer

Hallo, wer kann mir diese Bereiche so aufteilen das ich mehr Masse bekomme und MEHR ARMUMFANG ??

Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch,Schulter,Rücken,Nacken,Beine,Cardio

Momentan trainiere ich so:

1.Tag
    Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch

2.Tag
    Cardio

3.Tag
    Schulter,Rücken,Nacken,Beine

und das immer im wechsel!!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versuchs mal mit einem der 3er oder 4er Splits aus dem Lexikon bzw TP-Forum.

4. Tim89

Tim89 Hantelbankwärmer

Aber ist das dann nicht zu wenig wenn ich meinen Bizeps und Trizeps nur 1-2 mal die Woche trainiere??

MfG tim

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, reicht vollkommen aus. Schau dir mal die Bilder von Hantelfix an, der arbeitet auch nur mit 3er oder 4er Splits.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipp zur Aufteilung!!

Die Seite wird geladen...

Tipp zur Aufteilung!! - Ähnliche Themen

1. alternierender GK - Tipps?

alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...