Tipps biite

Diskutiere Tipps biite im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey also mein problem ist ich fahre in den Sommerferien in den Urlaub für 4 wochen Normalerweise gehe ich 3 mal die woche ins Fittness...

  1. #1 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey also mein problem ist ich fahre in den Sommerferien in den Urlaub für 4 wochen

    Normalerweise gehe ich 3 mal die woche ins Fittness Studio...

    Könnt ihr mir villeicht paar tipps geben was für welche Übungen ich daheim machen kann für ( Brust , Bizeps, Rücken, Bauch, Trizeps ..)
     
  2. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge(wenn du irg. ne stange hast)
    Sit-Ups
    Liegestützen
    Kurzhantel haste bestimmt, Damit kannst du ziemlich viel machen...
    Schau einfach unter Übungslehre nach:

    http://fitness-xl.de/uebungslehre.html
     
  3. #3 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für die Tipps aber Kurzhanteln aber ich dort leider nicht

    brauche Übungen die man Ohne zusatz geräte machen kann =)
     
  4. #4 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Situps sind nicht gerade der Bringer..Die verkürzen den Rückenstrecker.Dann lieber doch Crunches :wink:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal den Bodyweight-Zirkel im Lexikon an, oder mach einfach mal Pause. Schadet auch nicht.
     
  6. #6 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich will aber nicht an Muskelmasse verlieren während den 4 wochen =)
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So schnell verliert man keine Muskelmasse. Da bemerkst du höchstens einen minimalen Kraftverlust, aber das hast du innerhalb von 2 Wochen wieder raus.
     
  8. #8 Testobolan, 23.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würd sagen Liegestütze, z.B. mit einer Hand/einem Arm.
    Also, wenn dir Liegestütze mit beiden Armen zu einfach sind...
    Körper bisschen schräge stellen, gleichgewicht finden und das haut rein :ok:
     
Thema:

Tipps biite

Die Seite wird geladen...

Tipps biite - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...