Tipps biite

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ömer_2006, 22.07.2008.

  1. #1 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey also mein problem ist ich fahre in den Sommerferien in den Urlaub für 4 wochen

    Normalerweise gehe ich 3 mal die woche ins Fittness Studio...

    Könnt ihr mir villeicht paar tipps geben was für welche Übungen ich daheim machen kann für ( Brust , Bizeps, Rücken, Bauch, Trizeps ..)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Klimmzüge(wenn du irg. ne stange hast)
    Sit-Ups
    Liegestützen
    Kurzhantel haste bestimmt, Damit kannst du ziemlich viel machen...
    Schau einfach unter Übungslehre nach:

    http://fitness-xl.de/uebungslehre.html
     
  4. #3 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    danke für die Tipps aber Kurzhanteln aber ich dort leider nicht

    brauche Übungen die man Ohne zusatz geräte machen kann =)
     
  5. #4 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Situps sind nicht gerade der Bringer..Die verkürzen den Rückenstrecker.Dann lieber doch Crunches :wink:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau dir mal den Bodyweight-Zirkel im Lexikon an, oder mach einfach mal Pause. Schadet auch nicht.
     
  7. #6 Ömer_2006, 22.07.2008
    Ömer_2006

    Ömer_2006 Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich will aber nicht an Muskelmasse verlieren während den 4 wochen =)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    So schnell verliert man keine Muskelmasse. Da bemerkst du höchstens einen minimalen Kraftverlust, aber das hast du innerhalb von 2 Wochen wieder raus.
     
  10. #8 Testobolan, 23.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Würd sagen Liegestütze, z.B. mit einer Hand/einem Arm.
    Also, wenn dir Liegestütze mit beiden Armen zu einfach sind...
    Körper bisschen schräge stellen, gleichgewicht finden und das haut rein :ok:
     
Thema:

Tipps biite

Die Seite wird geladen...

Tipps biite - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...