Tipps für Anfänger - Welche Produkte?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Stemmer, 04.05.2005.

  1. #1 Stemmer, 04.05.2005
    Stemmer

    Stemmer Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Köln
    Hallo zusammen :anbeten:

    Habe schon viel von gängigen Kuren gehört, allerdings weiß ich nicht, welches Produkt für mich sinnvoll und effektiv ist.

    :arrow: Wichtig dabei ist schneller Muskelaufbau, Kondition und Preis-/Leistungsverhältnis.


    :arrow: Was würdet Ihr empfehlen und wie muss ich am Anfang, als auch in der Erhaltungsphase dosieren? Vanadyl Sulfate, Creatin, Tribulus oder Kreapektin?

    :arrow: Wielange muss ich die Kur durchziehen und muss man überhaupt eine Pause machen?

    :arrow: MUSS man unbedingt mehrere Produkte miteinander kombinieren, damit ein schneller und anhaltender Erfolg erziehlt wird? Wenn ja, mit welchen Produkten genau?

    Danke schonmal für Eure Mühe :biggrin: :rock:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps für Anfänger - Welche Produkte?

Die Seite wird geladen...

Tipps für Anfänger - Welche Produkte? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  3. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  4. Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten

    Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten: Hey Leute, Ich bin vor ein paar Wochen 15 Jahre alt geworden und sehr daran interessiert wieder Sport zu treiben. Ich habe bis vor knapp einem...
  5. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...