Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Gostface, 10.03.2010.

  1. #1 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während der zeit. Den gibs habe ich 4-5 wochen also ne lange zeit...
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    magere masse sollte kaum verloren gehen und der kraftverlust egalisiert sich nach 1-2 wochen wieder.

    einfach weiter ausgewogen ernähren und dem körper die genesungszeit lassen.
     
  4. #3 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    okay ja ich werde einfach genug proteine zu mir nehmen den das erste was der körper angreift nach wasser bei hunger ist muskelmasse.
    Nach dem ganzen fang ich mitt dem plan an den ich vorgestellt hab Vielen Dank für die tipps unso is ein cooles forum.
    Gruß
     
  5. #4 Matze1985, 10.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Das schreit doch förmlich nach 4 Wochen intensivem Beintraining, oder? :baeh:
     
  6. #5 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    Nein schreit es leider nicht... :-(
    Wegen orthopädichen gründen darf ich kein beintraining machen.......

    Trotzdem Danke

    Gruß
     
Thema:

Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

Die Seite wird geladen...

Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  3. Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg

    Bitte um Tipps für einen effektiven trainingserfolg: Hallo bin 183 cm groß ca. Und wiege um die 73 kg. Als ich mit dem Training angefangen habe was leider schon ne Weile her ist wog ich 68 kg. Egal...
  4. Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten

    Tipps für Muskelaufbau in 6 Monaten: Hey Leute, Ich bin vor ein paar Wochen 15 Jahre alt geworden und sehr daran interessiert wieder Sport zu treiben. Ich habe bis vor knapp einem...
  5. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...