Tipps für'n Anfänger.

Diskutiere Tipps für'n Anfänger. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hy Leute, Ich gebe zu, dass hört sich komisch an. Ich werde jetzt 27 Jahre und habe für mich entschieden, meine arme optisch ein wenig in Form...

  1. Razzor

    Razzor Newbie

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    Hy Leute,

    Ich gebe zu, dass hört sich komisch an.
    Ich werde jetzt 27 Jahre und habe für mich entschieden,
    meine arme optisch ein wenig in Form zu bringen. Ich habe mir jetzt Kurzhanteln gekauft.
    Eine gewisse kraft habe ich natürlich schon in denn Armen. Mein Ziel ist es
    Denn gesamten Ober Körper in Form zu bringen ( Ober und Unterarme, Brustkorb, Rücken und und und)
    Jetzt die Frage.

    1) wie viel KG ist okay ohne es zu übertreiben
    2) wie oft am Tage
    3) welche Übungen sind Effektiv um die kraft weiter aufzubauen und auch Masse aufzubauen.
    4) wie viel zeit ist realistisch um Ergebnisse zu sehen.
    5) welsche Geräte empfehlt ihr mir noch für Zuhause?
    Ich danke schon mal für die Antworten..;)

    LG
     
  2. #2 Yemenoezkurt, 23.08.2013
    Yemenoezkurt

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    hi

    1) Ich würde erstmal die ersten Monate Ganzkörpertraining machen wo der ganze körper einfach mehrmals die woche trainiert wird darunter natürlich beine mittrainieren hier im Forum im bereich Trainingspläne findest du sehr gute ganzkörperpläne für den einstieg da einfach mal einlesen

    2) 3 mal die woche erstmal son ganzkörpertraining

    3) besonders effektiv sind grundübungen (kniebeuge,kreuzheben usw..

    4) erste optische erfolge wirst du wenn du dranbleibst sicher schon in den ersten 2-3 monaten sehen können
    Krafterfolge bei einem neuanfänger normal Woche zu Woche


    5) naja wenn du wirklich nur zu hause tranieren solltest und auf dauer erfolge wilslt brauchst schon sachen wie Kniebeugenständer,Hantelbank, Klimmzugstange Langhantel mindestens 1 kurzhantel gewichtsscheiben von minimum bis 100kg.

    mfg hoffe konnte dir bissle weiterhelfen
     
  3. #3 mrkanister, 11.09.2013
    mrkanister

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    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Wenn du wirklich vor hast was zu Hause zu machen, dann kommst du um ein Powerrack mit Langhanteln und mindestens 100 KG Gewicht nicht drumherum.
    Fokussiere dich nicht zu sehr auf deinen Oberkörper - dein Unterkörper muss schließlich den Oberkörper halten und deshalb immer mit trainieren.
     
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