Tipps für'n Anfänger.

Diskutiere Tipps für'n Anfänger. im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hy Leute, Ich gebe zu, dass hört sich komisch an. Ich werde jetzt 27 Jahre und habe für mich entschieden, meine arme optisch ein wenig in Form...

  1. Razzor

    Razzor Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    Ich gebe zu, dass hört sich komisch an.
    Ich werde jetzt 27 Jahre und habe für mich entschieden,
    meine arme optisch ein wenig in Form zu bringen. Ich habe mir jetzt Kurzhanteln gekauft.
    Eine gewisse kraft habe ich natürlich schon in denn Armen. Mein Ziel ist es
    Denn gesamten Ober Körper in Form zu bringen ( Ober und Unterarme, Brustkorb, Rücken und und und)
    Jetzt die Frage.

    1) wie viel KG ist okay ohne es zu übertreiben
    2) wie oft am Tage
    3) welche Übungen sind Effektiv um die kraft weiter aufzubauen und auch Masse aufzubauen.
    4) wie viel zeit ist realistisch um Ergebnisse zu sehen.
    5) welsche Geräte empfehlt ihr mir noch für Zuhause?
    Ich danke schon mal für die Antworten..;)

    LG
     
  2. #2 Yemenoezkurt, 23.08.2013
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    hi

    1) Ich würde erstmal die ersten Monate Ganzkörpertraining machen wo der ganze körper einfach mehrmals die woche trainiert wird darunter natürlich beine mittrainieren hier im Forum im bereich Trainingspläne findest du sehr gute ganzkörperpläne für den einstieg da einfach mal einlesen

    2) 3 mal die woche erstmal son ganzkörpertraining

    3) besonders effektiv sind grundübungen (kniebeuge,kreuzheben usw..

    4) erste optische erfolge wirst du wenn du dranbleibst sicher schon in den ersten 2-3 monaten sehen können
    Krafterfolge bei einem neuanfänger normal Woche zu Woche


    5) naja wenn du wirklich nur zu hause tranieren solltest und auf dauer erfolge wilslt brauchst schon sachen wie Kniebeugenständer,Hantelbank, Klimmzugstange Langhantel mindestens 1 kurzhantel gewichtsscheiben von minimum bis 100kg.

    mfg hoffe konnte dir bissle weiterhelfen
     
  3. #3 mrkanister, 11.09.2013
    mrkanister

    mrkanister Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2010
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Wenn du wirklich vor hast was zu Hause zu machen, dann kommst du um ein Powerrack mit Langhanteln und mindestens 100 KG Gewicht nicht drumherum.
    Fokussiere dich nicht zu sehr auf deinen Oberkörper - dein Unterkörper muss schließlich den Oberkörper halten und deshalb immer mit trainieren.
     
Thema:

Tipps für'n Anfänger.

Die Seite wird geladen...

Tipps für'n Anfänger. - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...