Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yoshi, 31.10.2010.

  1. Yoshi

    Yoshi Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,

    Bin 16 jahre alt wiege ca. 62 kg bei ca. 175-176cm Körpergröße.
    Trainiere jetzt schon seit eineinhalb jahren im Fitnesstudio und machen nebenbei schon aktiv seit 4 jahren boxen. die erfolge sind auch echt schon zu sehen. Möchte nun mal langsam auf die 68-70 kg kommen aber halt eben alles schön definiert sozusagen atheltisch das man eben jeden einzelnen muskel sieht. Habe mir jetzt heute 2 kg eiweiß bestellt und zwar das 100% whey gold standard soll eines der besten sein.
    Kann ich dadurch schneller an das gewicht kommen? und wie soll ich das einnehmen mit wasser oder milch? Vor-und Nachteile?
    Habe seit 4 wochen krafttrainingspause möchte aber jetzt demnächst wieder anfangen habe in der zeit überhaupt nicht auf die ernährung geachtet einfach alles rein was schmeckt^^ möchte aber ab dem wiedereinstieg mal eher gesund essen magerquark haferflocken camembert shakes pute fleich nudeln so sachen eben.
    Mein Körper ist imoment schhon echt super definiert also man sieht eigentlich jeden muskel nur will eben das gleiche mit 68-70 kg haben.

    Hilft da der shake? was für erfahrungen habt ihr mit dem eiweißpulver gemacht´?

    Danke mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 31.10.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Da helfen nur mehr Muskeln, wenn du 10kg mehr haben willst und trotzdem definiert sein willst. Eiweiß alleine wird dir da nicht viel helfen. Zunehmen geht über die Ernährung und da wirst du auch Fett zunehmen.
     
Thema:

Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tipps und Erfahrungen zu Eiweißshakes!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.

    Was haltet ihr von diesen Produkten?! Tipps und Erfahrungen.: Heyho Community, ich gehe seit 3-4 Monaten wieder regelmäßig ins Studio Krafttraining machen, nebenbei noch 2 mal ca. Amateurboxen. Habe damals...
  2. Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen

    Protein und Gainer? Tipps + Erfahrungen: Hi Leuts, Habe momentan eine Krafttraining-pause durch eine Verletzung gehabt. Ernähre mich jetzt seit letzter woche ziemlich ok wie ich...
  3. Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps

    Ketogene Diät (AD) - Erfahrungen - Erfolge - Tipps: Servus Fitnessfreunde, dies soll eine kleine Sammelstelle für Erfahrungen und Tipps für die AD sein. Die Grundzüge der Diät sollten klar...
  4. GVT: Erfahrungen, Tipps

    GVT: Erfahrungen, Tipps: Wollte nach Neujahr mal wieder ein wenig Abwechslung in mein Training bringen, und habe da an GVT gedacht. Jetzt meine Frage, hat schon jmd....
  5. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...