Tipps zu meiner Ernährung

Diskutiere Tipps zu meiner Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...

  1. #1 CharlieDE, 09.01.2016
    CharlieDE

    CharlieDE Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :)
    Also zu mir:
    Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch
    Bis vor 4-5 Monaten wog ich 84 kg...
    das habe ich erfolgreich geändert :)
    Nun wiege ich 72 kg, ernähre meiner Meinung nach gesund und treibe viel Sport...(fast täglich)

    Zu meiner Ernährung:

    Morgens zuhaus: Kaffee mit etwas Milch 1-2 Tassen

    In der Schule (7-14 uhr): 3Äpfel oder Gurke oder Möhren und gelegendlich Eiweißbrot mit Putenbrust

    Nach der Schule (16 Uhr) Eiweiß oder schwarz Brot wieder mir Pute

    Zum Abendbrot: Tomaten/Gurken/Obst

    An machen Tagen zum Abendbrot Fleisch (Pute/Rind)

    Am Wochenende (meist Sonntags) das was meine Mutter Kocht (Meist Fleisch mit Kartoffeln/Klößen/etc. aber natürlich ohne Soße ;D)

    Würde mich über einpaar Tipps freuen :D
     
  2. #2 Fitterfit, 09.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Willst du jetzt Tipps haben um die Gesünder zu ernähren oder um noch mehr abzunehmen?
     
  3. #3 CharlieDE, 09.01.2016
    CharlieDE

    CharlieDE Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich Tipps was ich besser machen kann, also um abzunehmen.
     
  4. #4 Hantelfix, 10.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei 72 Kg bei einer Größe von 1,78m würde ich dir von einer Diät abraten, da du noch voll im Wachstum bist.
     
Thema:

Tipps zu meiner Ernährung

Die Seite wird geladen...

Tipps zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...