Tipps zu meiner Ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von CharlieDE, 09.01.2016.

  1. #1 CharlieDE, 09.01.2016
    CharlieDE

    CharlieDE Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :)
    Also zu mir:
    Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch
    Bis vor 4-5 Monaten wog ich 84 kg...
    das habe ich erfolgreich geändert :)
    Nun wiege ich 72 kg, ernähre meiner Meinung nach gesund und treibe viel Sport...(fast täglich)

    Zu meiner Ernährung:

    Morgens zuhaus: Kaffee mit etwas Milch 1-2 Tassen

    In der Schule (7-14 uhr): 3Äpfel oder Gurke oder Möhren und gelegendlich Eiweißbrot mit Putenbrust

    Nach der Schule (16 Uhr) Eiweiß oder schwarz Brot wieder mir Pute

    Zum Abendbrot: Tomaten/Gurken/Obst

    An machen Tagen zum Abendbrot Fleisch (Pute/Rind)

    Am Wochenende (meist Sonntags) das was meine Mutter Kocht (Meist Fleisch mit Kartoffeln/Klößen/etc. aber natürlich ohne Soße ;D)

    Würde mich über einpaar Tipps freuen :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 09.01.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Willst du jetzt Tipps haben um die Gesünder zu ernähren oder um noch mehr abzunehmen?
     
  4. #3 CharlieDE, 09.01.2016
    CharlieDE

    CharlieDE Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich Tipps was ich besser machen kann, also um abzunehmen.
     
  5. #4 Hantelfix, 10.01.2016
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei 72 Kg bei einer Größe von 1,78m würde ich dir von einer Diät abraten, da du noch voll im Wachstum bist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps zu meiner Ernährung

Die Seite wird geladen...

Tipps zu meiner Ernährung - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...