Tipps zum Abenehmen?

Diskutiere Tipps zum Abenehmen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin 1,70m und wiege 80kg und habe hauptsächlich Fett! Das muss weg, weil ich jetzt wieder mit BB angefangen habe. Ich will auch meine...

  1. #1 ArabOne, 26.05.2011
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1,70m und wiege 80kg und habe hauptsächlich Fett!
    Das muss weg, weil ich jetzt wieder mit BB angefangen habe.
    Ich will auch meine Ernährung umstellen. Nur das Problem ist, das ich nur freitags und jeden zweiten Montag Schule habe und meistens ich erst spät schlafen gehe, oft kriege ich dann auch hunger und esse irgendwas mitten in der Nacht ^^ Als erstes: Was kann mann denn Nachts essen wenn man hunger bekommt und auch satt macht? Ich esse meistens weißes Brot mit Käse oder so, das darf natürlich nicht sein. Frühstücken tu ich nie weil ich meist länger schlafe und erst ab 12 14 oder später wach bin (je nachdem wann ich schlafen gehe). Hatte mir überlegt: Immer nachdem Aufstehe direkt Whey + nach dem Training nochmal. Dann weißes Brot ganz weglassen. Was ist mit Reis? Wir essen meistens viel Reis (den weißen), soll der auch weg? Freue mich über eure Tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 26.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Reis hat im Vergleich zu Nudeln wenige kcal bei hoher carb-zahl. Deshlab wird Reis oft in Diäten genutzt.

    Lies dich am besten ins Lexikon und andere einschlägige Threats dazu ein.
     
Thema:

Tipps zum Abenehmen?

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Abenehmen? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....