Tipps zum Abenehmen?

Diskutiere Tipps zum Abenehmen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich bin 1,70m und wiege 80kg und habe hauptsächlich Fett! Das muss weg, weil ich jetzt wieder mit BB angefangen habe. Ich will auch meine...

  1. #1 ArabOne, 26.05.2011
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1,70m und wiege 80kg und habe hauptsächlich Fett!
    Das muss weg, weil ich jetzt wieder mit BB angefangen habe.
    Ich will auch meine Ernährung umstellen. Nur das Problem ist, das ich nur freitags und jeden zweiten Montag Schule habe und meistens ich erst spät schlafen gehe, oft kriege ich dann auch hunger und esse irgendwas mitten in der Nacht ^^ Als erstes: Was kann mann denn Nachts essen wenn man hunger bekommt und auch satt macht? Ich esse meistens weißes Brot mit Käse oder so, das darf natürlich nicht sein. Frühstücken tu ich nie weil ich meist länger schlafe und erst ab 12 14 oder später wach bin (je nachdem wann ich schlafen gehe). Hatte mir überlegt: Immer nachdem Aufstehe direkt Whey + nach dem Training nochmal. Dann weißes Brot ganz weglassen. Was ist mit Reis? Wir essen meistens viel Reis (den weißen), soll der auch weg? Freue mich über eure Tipps!
     
  2. #2 Pascal_F, 26.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Reis hat im Vergleich zu Nudeln wenige kcal bei hoher carb-zahl. Deshlab wird Reis oft in Diäten genutzt.

    Lies dich am besten ins Lexikon und andere einschlägige Threats dazu ein.
     
Thema:

Tipps zum Abenehmen?

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Abenehmen? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...