Tipps zum Abenehmen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ArabOne, 26.05.2011.

1. #1 ArabOne, 26.05.2011
    ArabOne

ArabOne Handtuchhalter

Ich bin 1,70m und wiege 80kg und habe hauptsächlich Fett!
    Das muss weg, weil ich jetzt wieder mit BB angefangen habe.
    Ich will auch meine Ernährung umstellen. Nur das Problem ist, das ich nur freitags und jeden zweiten Montag Schule habe und meistens ich erst spät schlafen gehe, oft kriege ich dann auch hunger und esse irgendwas mitten in der Nacht ^^ Als erstes: Was kann mann denn Nachts essen wenn man hunger bekommt und auch satt macht? Ich esse meistens weißes Brot mit Käse oder so, das darf natürlich nicht sein. Frühstücken tu ich nie weil ich meist länger schlafe und erst ab 12 14 oder später wach bin (je nachdem wann ich schlafen gehe). Hatte mir überlegt: Immer nachdem Aufstehe direkt Whey + nach dem Training nochmal. Dann weißes Brot ganz weglassen. Was ist mit Reis? Wir essen meistens viel Reis (den weißen), soll der auch weg? Freue mich über eure Tipps!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 26.05.2011
    Pascal_F

Pascal_F Hantelträger

Reis hat im Vergleich zu Nudeln wenige kcal bei hoher carb-zahl. Deshlab wird Reis oft in Diäten genutzt.

Lies dich am besten ins Lexikon und andere einschlägige Threats dazu ein.

Thema:

Tipps zum Abenehmen?

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Abenehmen? - Ähnliche Themen

1. alternierender GK - Tipps?

alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...