Tipps zum abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von silverqueen, 08.07.2007.

  1. #1 silverqueen, 08.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Neu hier

    Hallo Zusammen
    Ich bin neu hier uns muss mich erst noch zurecht finden. Aber ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik bin.
    Kurz zu mir: ich bin weiblich, 170cm gross und 57kg schwer. Momentan treibe ich ausser Joggen keinen Sport (mehr).
    Nun würde ich gerne wider ein wenig abnehmen, da ich in den letzten 2 Jahren 14kg zugelegt habe und mich nicht mehr so richtig wohl fühle. Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, wie ich am besten abnehmen kann und wie ich mich ernähren sollte.
    Gruss silverqueen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber dein Gewicht ist doch okay bei 1,70 und 57kg :ok:
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neu hier

    Hallo und Willkommen im Forum,

    wie Killerbarbie schon schrieb,dein Gewicht ist für deine Größe voll Ok und warum möchtest du noch mehr abnehmen?

    An wieviel Kg hast du denn gedacht?
     
  6. #5 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neu hier

    Ich hoffe sie denkt nicht an die 14kg die sie angeblich zugenommen hat in den letzten Jahren :panik:
     
  7. #6 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neu hier

    Das hoffe ich auch stark nicht denn das geht in Richtung Gesundheitschädigend :alarm:
     
  8. #7 silverqueen, 08.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke für eure Beiträge KillerBarbie und Eldiabolo. Nein ich dachte eher an ungefähr 7kg. Das gäbe dann so eine schön runde Zahl :-D
     
  9. #8 Spongebob, 08.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die Zahl ist doch vollkommen egal!
    Das Gesammtbild muss passen und nicht dein Gewicht :prof:
     
  10. #9 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein mach das nicht dann bist du viel zu duenn :bash: :bash:

    Bleib so im Gewicht und definier dein Koerper lieber durch Muskeln :prof:
     
  11. #10 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit nem Pic können wir dir besser helfen und ich denk mal das 50kg auf 1,70 nicht so gut aussieht.

    Bist du n Model?
     
  12. #11 silverqueen, 08.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nein Eldiavolo ich bin kein Model! Wie kommst du darauf?
    Mit dem Foto kann ich im Moment noch nicht dienen. Brauche zuerst jemanden der eins von mir macht. Ganzkörper?
     
  13. #12 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich schaetze weil du soviel abnehmen willst obwohl du schon perfekte Werte hast...

    Ja kannste machen ;)
     
  14. #13 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum

    Bei deiner Groeße solltes du nicht abnehmen.

    PS: habe hier mal ein eigenes Thema draus gemacht.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Und das sagst grade Du ? :roll: :biggrin:
     
  16. #15 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :ratlos: :lach: :roll:
     
  17. #16 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das passt schon alles gut zusammen.Ich weiß es :teufel:
     
  18. #17 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :confus: :mrgreen:
     
  19. #18 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß doch wie du aussiehst :baeh:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achja :roll: :mrgreen:
     
  22. #20 silverqueen, 09.07.2007
    silverqueen

    silverqueen Newbie

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich schaetze weil du soviel abnehmen willst obwohl du schon perfekte Werte hast...

    Das stimmt eben nicht KillerBarbie. Da ich seit zwei Jahren kaum mehr Sport gemacht habe, haben sich meine Muskeln ziemlich zurückgebildet. Dafür hat sich Fett angesetzt. Das nenne ich alles ander als perfekte Werte!
    Und du mit deinem Gewicht darfst erst recht nichts sagen :-D
     
Thema:

Tipps zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Tipps zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps

    Abnehmen leicht gemacht? Nur wie? Suche tipps: hallo leute, ich habe im cardio bereits einen thread eröffnet und suche hilfereiche tipps beim abnehmen. ich trainiere seit 2 jahren, nur...
  2. Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen

    Tipps für einen Sturkopf| Abnehmen: hallo leute, ich möchte eigentlich sehr gern abnehmen und ich weiß, ich das geht nur mit diziplien! daten: 23 jahre 187 cm 150 kg ich...
  3. Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -

    Abnehmen für Festvertrag - Bitte um Tipps -: Halli Hallo :mrgreen: und zwar, hab ich ein anliegen an Euch... Und zwar arbeite ich in der Logitsik :-D und es wurden so einige Verträge...
  4. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...