Tipps zum Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Gabo765, 19.06.2012.

  1. #1 Gabo765, 19.06.2012
    Gabo765

    Gabo765 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    währe cool wenn ihr mir helfen könntet uns zwar brauche ich einen Guten Trainings und ernährungsplan vor allen Dingen das erste.

    Also ich bin 19 Jahre alt, 1,95m groß und wiege 95kg. Heute:-D

    Ich habe am 01.01.2012 nämlich 110kg gewogen und mir zu Silvester für dieses Jahr zum Vorsatz gemacht das ich abnehmen werde was bis jetzt ganz gut geklappt hat 15kg in 6 Monaten.

    Doch mein Ziel ist es auf 88kg zu kommen und es zu halten, ich habe viel Muskelmasse und auch einen kleinen bauch jetzt will ich aber fett reduzieren und Muskeln definieren habt ihr da ein paar Tipps und Tricks für mich??

    Ich habe bisher mit einer Lang hantel 20kg trainiert und einer kleinen 8kg außerdem trainiere ich an einem box sack 16kg schwer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi!
    Ich schätze du trainierst daheim mit recht geringer Ausrüstung? Falls ja, dann empfehle ich dir einen BWE-Zirkel (hier im Forum zu finden) der auf Ausdauer zielt und deinen Kalorienverbrauch ganz gut erhöht! Wenn du den regelmäßig durchziehst und deine Ernährung weiterhin in einem Kcal-Defizit hälst dann nimmst du auch ab.
    Achte auf genug Eiweiß und andere Stoffe und Vitamine die dein Körper braucht, trink immer genug und treib ergänzend Cardio. Das ist sozusagen das Erfolgsrezept fürs Fett loswerden... Viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Colin! :-)
     
Thema:

Tipps zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan Meinungen/Tipps

    Trainingsplan Meinungen/Tipps: Tag A: 1. Bankdrücken 2. Schrägbankdrücken 3. Kurzhantel Fliegende 4. Fliegende Kabelzug 5. Isolationsübung 6. Dips 7. Trizeps Pulldowns Kabelzug...
  2. Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan

    Tipps und Hilfe für neuen Trainingsplan: Hallo Leute, trainiere jetzt schon länger mit einem GK-Plan und wollte mein Training auf die 3 Tage aufteilen, ich wollte mal nach ein paar Tipps...
  3. [Anfänger] Tipps zum Trainingsplan

    [Anfänger] Tipps zum Trainingsplan: Hey Leute, ich(m,20) trainiere jetzt seit 2 Wochen und habe mir dank Hilfe einiger Kollegen einen groben Trainingsplan erstellt und würde ihn...
  4. Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan

    Tipps bei Ernährungs- und Trainingsplan: Hi Leute, Ich bin noch ziemlich neu in dem Hobby BB oder eher in dem Lifestyle :D und da wollte ich mal schauen ob ihr vielleicht ein paar...
  5. Trainingsplan und Tipps

    Trainingsplan und Tipps: hallo, da ich gerne noch etwas "zulegen" möchte wende ich mich hier an euch. Da es viel zu beachten gibt und ich hier schon einiges gelesen...