Tipps zum weiterkommen?

Diskutiere Tipps zum weiterkommen? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hab das mal auf einem Baum probiert... lag dann unten mit nen Ast auf der Brust, seitdem meide ich Bäume... hab schon viel überlegt aber mir...

  1. #21 Hapkido, 19.07.2010
    Hapkido

    Hapkido Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab das mal auf einem Baum probiert... lag dann unten mit nen Ast auf der Brust, seitdem meide ich Bäume...

    hab schon viel überlegt aber mir fällt nichts auf für Klimmzüge, eventuell ne Stange kaufen die man beim Türstock einspannt...
     
  2. #22 K-Towner, 20.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    hab sone stange

    27 euro amazon

    beschädigt nicht den rahmen

    hält 100 kilo
     
  3. #23 Matze1985, 29.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Rüttelplatten? Was genau meinst du damit?

    Ich habe eine Zeitlang Gleichgewichtsübungen auf einer an den 4 Ecken nur mit Seilen verankerten Platte gemacht. Meinst du sowas?
     
  4. #24 Hapkido, 02.08.2010
    Hapkido

    Hapkido Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    google mal nach powerx vibrationsplatten, ich denke er meint sowas....
     
Thema:

Tipps zum weiterkommen?

Die Seite wird geladen...

Tipps zum weiterkommen? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...