Tipps

Diskutiere Tipps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sorry aber ich weiß leider nicht wo der Thread am besten reinpasst.......... Ich mache ein Fotoshooting, Bilder für meine Freundin...

  1. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sorry aber ich weiß leider nicht wo der Thread am besten reinpasst..........

    Ich mache ein Fotoshooting, Bilder für meine Freundin oberkörperfrei, habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Körper noch besser aussehen lasse auf den Foto´s? Babyöl ist klar ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    wenn du das bei einem profi machen lässt, dann gibt der dir die besten tips... :wink:
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwallungen
    Der Lichteinfall ist zieml. entscheidend - du mußt mit der Schattenwirkung experimentieren.

    Blitzlicht ist meistens nicht so toll - versuch genügend nat. Licht zu bekommen.

    Einfach ein wenig rumprobieren, dann siehst du irgendwann fast aus wie Hulk. ;-)
     
  5. #4 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wenns dir ein Profi macht siehts immer geil aus. Da kann man auch etwas retuschiern und weiß der Geier was., da kann fast jeder als Unterwäschemodell durchgehn :P
     
  7. #6 the-one-and-only, 30.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Brauner werden lässt bestimmt auch geil aussehen.
     
  8. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Vorher aufpumpen nicht vergessen!!! :alarm:
     
  9. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wie soll ich mich aufpumpen? Will nicht extra ins Studio fahren..............
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch das Blut in den Muskeln wirken diese praller. Ein paar Liegestütze, Klimmzüge usw. tun da auch ihren Zweck.
     
  11. #10 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mag dir vllt. peinlich sein,aber manche Studios bieten extra für sowas Utensilien an,wo du dich aufpumpen kannst!Ist jedenfalls so bei uns.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    "Utensilien" ? :biggrin:
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 30.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja, manchmal verleit Hantelfix seine Utensilien ausm Keller... aber nur die "ganz bestimmten" :teufel:
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Für die Arme tuns auch Stühle^^
     
  16. #14 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War klar,dass da wieder was von dir kommt :mrgreen: :winke:
     
Thema:

Tipps

Die Seite wird geladen...

Tipps - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  3. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  4. Ernährung Tipps

    Ernährung Tipps: Hallo Leute, ich bin neu hier und will mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre, 175cm und wiege ca. 74Kg. Sport betreibe ich regelmäßig,...
  5. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....