Tipps

Diskutiere Tipps im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sorry aber ich weiß leider nicht wo der Thread am besten reinpasst.......... Ich mache ein Fotoshooting, Bilder für meine Freundin...

  1. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Sorry aber ich weiß leider nicht wo der Thread am besten reinpasst..........

    Ich mache ein Fotoshooting, Bilder für meine Freundin oberkörperfrei, habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Körper noch besser aussehen lasse auf den Foto´s? Babyöl ist klar ....
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn du das bei einem profi machen lässt, dann gibt der dir die besten tips... :wink:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Der Lichteinfall ist zieml. entscheidend - du mußt mit der Schattenwirkung experimentieren.

    Blitzlicht ist meistens nicht so toll - versuch genügend nat. Licht zu bekommen.

    Einfach ein wenig rumprobieren, dann siehst du irgendwann fast aus wie Hulk. ;-)
     
  4. #4 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  5. #5 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Wenns dir ein Profi macht siehts immer geil aus. Da kann man auch etwas retuschiern und weiß der Geier was., da kann fast jeder als Unterwäschemodell durchgehn :P
     
  6. #6 the-one-and-only, 30.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Brauner werden lässt bestimmt auch geil aussehen.
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Vorher aufpumpen nicht vergessen!!! :alarm:
     
  8. LucasG

    LucasG Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wie soll ich mich aufpumpen? Will nicht extra ins Studio fahren..............
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch das Blut in den Muskeln wirken diese praller. Ein paar Liegestütze, Klimmzüge usw. tun da auch ihren Zweck.
     
  10. #10 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mag dir vllt. peinlich sein,aber manche Studios bieten extra für sowas Utensilien an,wo du dich aufpumpen kannst!Ist jedenfalls so bei uns.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Utensilien" ? :biggrin:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 30.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja, manchmal verleit Hantelfix seine Utensilien ausm Keller... aber nur die "ganz bestimmten" :teufel:
     
  13. #13 ShOoK oNe, 30.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Für die Arme tuns auch Stühle^^
     
  14. #14 Anonymous, 30.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War klar,dass da wieder was von dir kommt :mrgreen: :winke:
     
Thema:

Tipps

Die Seite wird geladen...

Tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...