tipps

Diskutiere tipps im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Moin an alle ! :) Ich bräuchte ein paar Ratschläge von euch ! ..Also ich habe zurzeit eine Ausbildung als Schlosser und zu dem einen nebenjob ,...

  1. Mehmet

    Mehmet Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle ! :)
    Ich bräuchte ein paar Ratschläge von euch !
    ..Also ich habe zurzeit eine Ausbildung als Schlosser und zu dem einen nebenjob , sprich ich arbeite 6x die woche. Leider leidet Mein Training Deswegen .. Da ich oft nach der Arbeit zu lustlos bzw kaputt bin.
    So und nu hab ich ab morgen 2 Wochen Urlaub Und wollte jeden tag Zum Training gehen.

    Meine frage ist das sinnvoll oder eher unproduktiv ?
    Und wie motiviert ihr euch wenn ihr die selbe "probleme" oder Arbeitszeiten haben solltet?

    Zu mir : männlich. 20 jahre alt , Gewicht 75kg

    Danke im voraus! ✌
     
Thema:

tipps

Die Seite wird geladen...

tipps - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...