tipps

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Mehmet, 31.05.2015.

  1. Mehmet

    Mehmet Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle ! :)
    Ich bräuchte ein paar Ratschläge von euch !
    ..Also ich habe zurzeit eine Ausbildung als Schlosser und zu dem einen nebenjob , sprich ich arbeite 6x die woche. Leider leidet Mein Training Deswegen .. Da ich oft nach der Arbeit zu lustlos bzw kaputt bin.
    So und nu hab ich ab morgen 2 Wochen Urlaub Und wollte jeden tag Zum Training gehen.

    Meine frage ist das sinnvoll oder eher unproduktiv ?
    Und wie motiviert ihr euch wenn ihr die selbe "probleme" oder Arbeitszeiten haben solltet?

    Zu mir : männlich. 20 jahre alt , Gewicht 75kg

    Danke im voraus! ✌
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tipps

Die Seite wird geladen...

tipps - Ähnliche Themen

  1. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Fitness Tipps (Mit Operation)

    Fitness Tipps (Mit Operation): Hallo liebe Muskelpower Community! Ich leide seit 1,5 an einer Nieren krankheit und habe dementsprechend auch zugenommen wegen mangelnder...
  4. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...