Titten verformt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Digga, 06.01.2009.

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo.
    mir ist grad aufgefallen, dass sich meine titten verformt haben. :mrgreen:
    hab ja ein bisschen männertitten, bedingt durch gute nahrung. ;-)
    heute ist mir aber aufgefallen, dass sich die form ein bisschen geändert hat. wenn ich von oben draufschau sieht das ganze ein bisschen spitzer aus, wenn ich anspann seh ich dass sie ein bisschen ne ovale form haben, nicht horizontal oder vertikal, sondern so schräg auch oben/außen.
    jetzt möcht ich wissen wie's dazu kommt, denn vor ein paar wochen war sie noch flacher.
    durchs bankdrücken?
    gewicht -zu/-abnahme? bin der meinung dass ich die letzten tage minimal abgenommen habe, hab ja auch meine ernährung umgestellt. ;-)
    vllt auch durch trainingsumstellung? hab vor ca. 2 monaten und zuvor erst butterfly & dann bankdrücken gemacht, jetzt mach ich erst bankdrücken aber schaff nicht mehr viel am butterfly-gerät.

    weiß jemand rat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    meine (Poulet)brüstchen gehen auch schräg nach oben.... ich hätte gesagt, das sei normal...
     
  4. #3 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    geniale Überschrift...
     
  5. #4 M@xodus, 06.01.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ist es auch!!!
     
  6. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hab grad gelesen dass butterfly hilft. d.h. ich sollte butterfly wieder vor'm bankdrücken machen, weil wenn ich's danach mach schaff ich's nicht richtig.
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Die Form der Muskeln ist, wenn überhaupt, nur extrem geringfügig veränderbar würde ich sagen. Die Genetik spielt bei der Form die größte Rolle.
     
  8. #7 DeNNiS08, 06.01.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also helfen w?rde abnehmen, aber wenn du brust muskeln hast und dadr?ber ne portion fett ist kann das schon so aussehen war bei mir fr?her ?hnlich
    ________
    Coach Handbags
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    japp, so ist es.
    wär es schlimm wenn ich 2x die woche butterfly mach?
     
  11. #9 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, aber nutzlos. Nimm erstmal ab, bis das Fett restlos weg ist, und kümmer dich insgesamt um einen ordentlichen Trainingsplan, in dem kann möglicherweise Butterfly vorkommen, ob das sinnvoll oder notwendig ist, ist aber ehr anzuzweifeln.
     
Thema:

Titten verformt

Die Seite wird geladen...

Titten verformt - Ähnliche Themen

  1. Hängetitten

    Hängetitten: Hey Jungs, also ich trainiere jetzt ca. 1 jahr, in dem ich ordentlich an Kraft und Muskeln zugelegt habe. Besonders mit den Armen bin ich sehr...
  2. Titten nach Massetraining

    Titten nach Massetraining: Moin, ich habe vor Jahren mal ein Massetraining gemacht und mir dabei richtige Titten (so Körpchengröße A) aufgebaut. Ich habe vor kurzem...
  3. Titten?

    Titten?: Hallo mein problem ist ich habe Fellanlagerung im Brustbereich d.h ich habe busen was soll ich tun um das abzubauen.? wenn ich Hantelbank...