Toaster fürs Büro

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr-muuk, 11.02.2016.

  1. #1 mr-muuk, 11.02.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Hallo ihr,

    mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit solchen Kleinigkeiten das Personal nochmal mehr motivieren kann. Es ist quasi ein Gerät zur gemeinschaftlichen Nutzung und dadurch kommt es zum Austausch von Kollegen.
    Ein wenig schmunzeln musste ich schon, aber wenn ein Büro z.B. keine große Küche oder Kantine hat, dann könnte man sich wenigstens einen warmen Toast zu bereiten ;-)

    Da kann ich von Glück reden, dass mein Chef uns eine tolle Küche stellt! Die Mikrowelle ist mir bei meinem Mealpreps dann doch lieber =)

    Aber eine nette Geste ist es auf jeden Fall!

    Wie sieht das bei euch so auf der Arbeit aus?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solero

    solero Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Trainingsbeginn:
    2007
    Also einen Toaster gibts bei uns nicht :-D Aber wir haben eine nette kleine Küche mit einer super Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und Herdplatten...
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Wir haben auch eine kleine Küche in der wir Herdplatten, Kühlschrank, Mikrowellen, Wasserkocher haben. Also ein Toaster haben wir zwar noch nicht vermisst aber ist auch in Ordnung - bzw. besser als nix. ;)
     
  5. #4 GreatWhisperer, 29.04.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Wir haben auch Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Muss reichen :D
     
  6. PapaG

    PapaG Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    105
    Wir haben ne Mikro und nen Toaster, das wars quasi auch schon. Nen Toaster wäre echt mal ne coole Sache hier.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wir haben 2 Mikrowellen, Ofen..., Küchenkühlschrank, und einen Getränkekühlschrank der immer gefüllt wird und an dem man sich bedienen kann. (vers. Wasser ,Apfelsaft, verschiedene Colaflaschen, Bier ;)).

    Ansonsten haben wir noch eine schicke jura-Kaffeemaschine und einen Aufsteller von mymuesli wo man sich ein Müsli von nehmen kann.

    Einen Toaster haben wir nicht :( ;DDD
     
  9. #7 Diana45, 28.05.2016
    Diana45

    Diana45 Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte aber Probleme mit der Versicherung mit sich bringen. Toaster ist eine gefährliche Brandquelle.
     
Thema: Toaster fürs Büro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toaster im Büro

Die Seite wird geladen...

Toaster fürs Büro - Ähnliche Themen

  1. Wie oft in den Toaster?

    Wie oft in den Toaster?: Da der Sommer nicht das ware war hab ich mir mal gedacht das ich jetzt öfters in Nuttentoaster geh um bisschen braun zu werden. Da ich n heller...
  2. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  3. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...
  4. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  5. Gesund fürs Zunehmen?

    Gesund fürs Zunehmen?: Hei, Kurz zu mir: # 1.78 m # 56 kg # 11% kfa bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den...