Tod durch zuviel trinken?

Diskutiere Tod durch zuviel trinken? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; man muss ja nicht mehrere liter auf einmal trinken. und wie entwaessern dann die bbler? :confus:

  1. #21 Daymate, 14.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wie entwaessern dann die bbler? :confus:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    U.a. die Gesamtflüssigkeitszufuhr erhöhen, aber verteilt über den ganzen Tag
     
  3. #23 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Mitteln wie Lasix!
     
  4. #24 Schokoriegler, 14.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gab so versuche bei uns im kampfsport gewicht zu machen mit diesem lasix. ging etwas in die hose weils so gut wie alles aus dir rauspinkelst dann zwar dein gewicht hast ausschaust wie ein anatomiebild aber keine kraft mehr hast. da ist die nierenkolaps vorprorammiert
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 14.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Entscheidend ist, dass du das Wasser wieder herauslässt :baeh: Der letzte weltweit bekannte Fall von Hyperhydration passierte in den USA, als eine (völlig verblödete) Redaktion einer Radiosendung ein Gewinnspiel ausschrieb, wo man einen Nintendo Wii gewinnen konnte.
    Mit dem sinnigen Namen: Hold your wee
    Derjenige, der das meiste Wasser innerhalb einer bestimmten Zeit trinken konnte, ohne aufs Klo zu gehen, sollte diese Wii gewinnen.
    Tjo, eine Mutter von 2 Kindern liegt deshalb jetzt 1,80m unter der Erde.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Typisch Burgerland :shake:
     
  7. #27 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das genze hieß "Pee for a Wii"...war groß in den Medien.
     
  8. #28 taattoo1976, 14.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich habe das Gefühl das alles was auf na Insel lebt (Amerika ist halt ne grosse Insel :mrgreen: ) geistig nicht so ganz auf der Höhe ist.Wie kann man ein Spiel starten das tötlich sein kann ohne sich vorher zu informieren?
    Pee for a Wii,so was blödes. :shake: :bash:
     
  9. #29 Chrissoe, 14.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab mal einen Engländer gesehehn der sich damit fast abgeschossen hat, hatte ne Wette mit seinen Leuten abgeschlossen aus Langweile, weiß der Geier, und hat sich dann auch um und bei 6 Liter reingeschüttet und dabei werden glaube ich die Salze im Körper ausgespült und dadurch kommts dann zum Kolaps.

    (soviel zu den Inselbewohnern) ^^
     
  10. #30 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mir fällt gerad ein, dass ich mich immer leicht benommen fühle, wenn ich mal ne 1,5 liter-flasche wasser in ner minute leer mache. Ohne scheiß jetzt!

    Hängt vielleicht damit zusammen. Und kurze zeit später bin ich nur am strullern :mrgreen:
     
  12. #32 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ich hab in den thread geschrieben, aber in diesem thread geht es um etwas anderes :wink:
     
  14. #34 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  15. #35 Chrissoe, 14.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jau hab den Link auchmal durchgelesen, also war es kein Scheiß was sie im Tv erzählt haben
     
  16. #36 Spongebob, 14.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    sry hier steht ja das gleiche^^
    ohhh man ich glaub heut is nich mein tag!!!
     
Thema:

Tod durch zuviel trinken?

Die Seite wird geladen...

Tod durch zuviel trinken? - Ähnliche Themen

  1. Tod durch zuviel trinken

    Tod durch zuviel trinken: Das habe ich bei "Die Welt.de" gefunden ist für einige bestimmt sehr interessant :prof: Langstrecken-Läufer brauchen viel Wasser - doch...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba