Tofu

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Big B, 02.03.2007.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich weiß, ich weiß. Ihr werdet jetzt denken, dass der Big B total spinnt, euch jetzt mit Tofu zu kommen.

    Aber: ausgewogene Ernährung heißt auch abwechslungsreiche Ernährung. Und Tofu ist eine wahre Nährstoffombe. 100g enthalten 14g Protein, keine Carbs und 8g Fett.

    Richtig zubereitet schmeckt das Zeug echt super!

    Probiert es mal so:

    400g Tofu
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    1/2 Zitrone
    Schnittlauch
    2 EL Olivenöl
    2 EL Soja-Sauce
    Peffer
    Salz

    Schneidet den Tofu, die Zwiebeln und den Knoblauch in kleine Würfel und gebt sie zusammen in einen Gefrierbeutel. Nun presst ihr die Zitrone darüber aus und gebt die restlichen Zutaten in die Tüte.

    Tüte zuknoten, alles gut vermengen und ab damit über Nacht in den Kühlschrank.

    Am nächsten Tag das ganze einfach in die Pfanne hauen und gut durchbraten. Dann gebt ihr noch ein Glas Champignons dazu und serviert das ganze mit Reis.

    Ist echt gut!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tofu

Die Seite wird geladen...

Tofu - Ähnliche Themen

  1. Tofu

    Tofu: Hallo ihr lieben :) ich hab mir heut tofu gekauft in die pfanne rein und gebraten und adnach gemerkt, ok schmeckt doch net soooo :D habt ihr...
  2. Tofu= Fleisch?

    Tofu= Fleisch?: Ich hab vor kurzem Tofu zum ersten mal probiert und fands ansich recht lecker so wie ich es von meiner Freundin gemacht bekommen. Jetzt wollte...