Tomatensosse für Krustentiere

Diskutiere Tomatensosse für Krustentiere im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Auf Andys Anregung hier mal eine nicht so alltägliche Tomatensosse: Tomatenwürfel aus der Dose etwas Schalotte / etwas Knoblauch Chillyschote...

  1. #1 alpenpirat, 11.11.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    Auf Andys Anregung hier mal eine nicht so alltägliche Tomatensosse:

    Tomatenwürfel aus der Dose
    etwas Schalotte / etwas Knoblauch
    Chillyschote
    Cajennepfeffer
    Sternanis
    Lorbeerblatt
    Meersalz.

    Dazu saftig gebratene Krustentiere. Einfach zum Schreien.

    Anstatt der Tomaten werden eigendlich Krustentierkarkassen,
    verwendet. Nur habe ich selten Hummer und C/O bei mir zu Hause.

    Dazu selbstgemachte Tagliolini.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomatensosse für Krustentiere

Die Seite wird geladen...

Tomatensosse für Krustentiere - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  3. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.

    Anregungen für neuen Plan mit Myo-Reps.: Hallo, :winke: Vorweg ich will in diesen Plan komplett auf Isolationsübungen verzichten den mit Dips und Klimmzügen habe ich für Bi-und Trizeps...